zYato0o4 years agoFehlercode whee Ich bekomme bei Apex Legends jetzt seit 2.Stunden andauernd den Fehlercode wheel? Kann mir jemand helfen den Fehlercode zu fixen oder liegt das an den Servern von EA?
zYato0o to Missjuleezx4 years ago@Missjuleezx Aber ihr habt etwas gefunden damit ihr spielen könnt?Missjuleezx to zYato0o4 years ago@zYato0o Relativ ja, kann dich leider nicht einladen
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 days ago3,430 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 days ago3,430 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsBöden und Texturen verschwinden Bitte beheben Texturen sowie Treppen und der gleichen verschwinden einfach während der Runde bitte behebt den Bug ( War in Wildcard) konnte gegner sehen obwohl Gegenstände dazwischen waren und ansch...Kommt nicht ins Spiel rein Guten Tag wollte mal fragen wieso ich nicht in apex kommt weil ich bin im Starter Menü und es stand erst das Fehlercode 429 und dann keine Internetverbindung obwohl meine interne Verbindung da ist Problem Code CE-108255-1 auf PS5 Hallöchen, ich habe seid einer Woche das Problem das Apex Legendes nicht mehr startet auf meiner PS5. Seid dem habe ich das Spiel schon einmal gelöscht und wieder neu installiert und auch den Cache g...Kann nicht in die Warteschlange oder Schießstand eintreten Wo die Einschränkung auftritt: EA_Pythia EA_Poppy EA_Dennis Bitte helft mir :) Die Einschränkung betrifft alle Online-Modi in Apex Legends. Ich kann weder Ranked, Duos, Trios, Mixtape, Firing R...Wann wird endlich was gemacht? Warteschlange 1 nach Entbannung Hallo zusammen, EA_Poppy EA_Edu EA_Pythia EA_Hux EA_Kat ich muss meinem Ärger jetzt hier Luft machen, da der EA-Support und das ToS-Team mich seit über einem Jahr komplett im Stich lassen. ...