Fortschritte werden nicht abgespeichert in Apex Legends [ Bug ]
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Niinjju
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Revenant
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Main Menü - Lobby - Charakter Auswahl - Tracker - Badges - Voice Lines - Banner - Battlepass
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nicht betreffend.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine Angabe.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.08.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ganz einfach, es speichert nichts ab, weder die Fortschritte, das Level noch die Battlepassstufen. Egal was man auswählen mag, sobald man das Spiel beendet und das Spiel Neustartet ist alles beim alten vor dem Problem ( aktuell vor 1 Tag und 4 Stunden ). Das gleiche ist ebenfalls für Ranked Matches, all die Punkte die man macht, sind nach dem neu starten des Spiel ebenfalls weg. Kurz gesagt, es ist unspielbar. Man kommt zwar in die Lobbys aber alle Statistiken, Matches, Punkte, Level etc. werden komplett zurückgesetzt bis zum Stand vor einem Tag und 4 Stunden. Dazu wird mir immer wieder angezeigt, dass ich ein Club beigetreten bin obwohl ich ihn selbst gegründet habe ? Wenn ich diesen verlasse, wird mir dann andauernd angezeigt, dass ich von einem Administrator gekickt worden bin ( Club Führer ) obwohl ich dieser war.
Was sollte stattdessen passieren? Alles speichern.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es nicht.