Forum Discussion
@W3stminst3rIch habe eine Woche nicht mehr gesoielt , weil mir der Rotz dermassen auf den Zeiger ging .
So nun Gestern in ein Match : Jetzt zu deinem Problem ^^
Wir landen auf dem High Tower , da wo der Mittelgang mit der Glaskuppel ist.
Rennen also da runter in den Mittelgang , kommen 2 Gegner durch den Gang gerannt.
Mein Mate und ich schiessen da von der Mitte her auf die 2
Keine Hitreg.
der Gegner schiesst wärenddessen vom Gang her auf uns .
Ok kurzer Treffer auf mein Schield also geh ich in tief in Deckung ums Eck .
Steh also komplett ausserhalb der Schusslinie der 2 im Gang stehenden Gegner zieh mir ne schöne kleine Batterie rein und werde gefühlte 2 Sec nachdem ich im Eck in Deckung stehe gedownt .
So daher gehe ich davon aus das ich eine 2 Sec Verzögerung im Spiel hatte und beim Gegner immer noch im Durchgang stand während ich auf meinem Bildschirm schon 2 Sec in Deckung war .
Natürlich sieht es so aus als würde man durch die Wand erschossen.
Genauso Verhält es sich mit der schnellen nicht registrierbaren TTK .
Darum wird bei manchen Matches dein Schild in .5 sec zerbröselt , weil das absolut unterirdische hm hm Spiel die Lags nicht ausgleichen kann .
während der Gegner nämlich auf dich schiesst , registrierst du das gar nicht , bzw dein Spiel. bist du es merkst hat der Gegner schon ein ganzes Magazin auf dich geschossen bis zu dem Punkt wo du merkst , ah da trifft mich was.
Ganz ehrlich , ich hatte nach der Situation und die ist schon lange Gang und Gäbe direkt den Mist wieder ausgemacht.
Ich hab keinen Bock mehr auf Season 10 .
Dieses Spiel ist einfach nur noch unterirdisch schlecht.
Gruss
Irgendwas läuft da doch schief in Sachen TTK.
Eben wieder: Full shield, ich flitze durchs Haus und werde mit einem "Brrrt" in einer Sekunde gelegt.
Ey bitte - was ist da momentan kaputt?
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 4 days ago
Apex coin bug?
Solved4 days ago- 6 days ago