Forum Discussion
Die letzten Tage sind vermehrt von Problemen und Ausfällen geplagt, was auch im Steam Community Bereich durch die zahlreichen Beiträge zu erkennen ist. Ein klares Zeichen dafür, dass eure Technik suboptimal und überfordert ist.
Ich kann tun was ich möchte, es hat alles keinen Einfluss auf diese Verbindungsprobleme die euere Technik rund um dieses Spiel verursacht. Die Problemsuche auf meinem System kann daher faktisch gar nicht zur Lösung des Problems führen, zumal ich unmissverständlich ausgeführt habe, dass mein System in bestem Zustand ist und ich lediglich mit Apex Legends all diese komischen Probleme erfahre.
Meine dxdiag hier öffentlich bereit zu stellen halte ich für nicht zielführend und für bedenklich, darin sind all möglichen Systeminformationen enthalten, welche ich natürlich nicht mit jedem teilen möchte.
Was aus diesem Bericht wäre denn überhaupt relevant?
Jede einzelne Runde muss ich das Spiel immer noch komplett neustarten, ansonsten ist es von Anbeginn unspielbar. Nach jedem Neustart fällt mein Ping herab und die Lags, Verzögerungen und Anomalien sind weg - was soll das? Auf diese Frage habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Ein weiteres Problem ist mir aufgefallen: das Spiel läuft immens schlechter, wenn die Bildrate 165 FPS übersteigt. Begrenzt auf maximal diesen Wert läuft es deutlich weicher. Gibt es einen Grund für dieses Verhalten? Besteht hierbei irgend eine künstliche Begrenzung auf irgend einer Ebene des Spiels?
boomkabeng, wenn du deine DxDiag hier nicht im Thread posten möchtest, kannst du mir sie gerne auch per DM zuschicken.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)