Forum Discussion

trigolo's avatar
6 years ago

Keine Missionen für Battle Pass und Event

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? TrigoloX
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Missionen anachauen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ein Spiel beendet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.01.2020 23:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es sind keine Missionen mehr aufzufinden. Und nach Ende eines Matches sind keine Fortschritte mehr für den Battle Pass mehr sichtbar. Außerdem taucht ein Fehler öde auf wenn man auf die Event-Übersicht drückt
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte Einblick auf meine Missionen bekommen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht

keine Missionen mehr für Battle Pass und Evtn

8 Replies

• Ven7777's avatar
    Ven7777
    6 years ago

Das ist so ein mist. Kein feedback von respawn. Ich kann keine event missionen machen. Wenns nicht gefixt wird is das event für mich gestorben. Bekommen die keinen patch hin ohnen nen neuen bug reinzumachen

• Ich auch seit gestern 23-24Uhr. Bis jetzt keine Missionen und keine Wochenanzeigen mehr.

Leben, sterben, Leben eine Runde gespielt und gewonnen, aber keinerlei Anzeigen oder Punkte.

• @trigolo Habe das gleiche Problem. Seit gestern keine Event Missionen mehr & keine Match-Zusammenfassungen. Keine Ahnung was man da macht.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,218 PostsLatest Activity: 6 hours ago