Forum Discussion

Ciapha3's avatar
Ciapha3
New Novice
2 years ago
Solved

Levelaufstieg

Hallo,

bin vor kurzem das zweite mal Level 500 geworden. Hab mich  wieder fleißig auf Level 14 hochgearbeitet aber bis jetzt keine Packs bekommen.

Soll das sein?

LG

• Hallo @Ciapha3,

hmm, nein, du solltest eigentlich weiterhin Packs erhalten. Das Levelcap ist so gesehen bei 2000 und bis dahin sollte man konstant weiter Packs erhalten.

Von der Staffelung, ab welchem Level man dann genau ein neues Pack bekommt, bin ich mir nicht sicher aber bei Level 14 sollte dies bereits der Fall gewesen sein. Du bist dir auch sicher, nicht bereits schon ein Pack aufgemacht zu haben?

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Ciapha3,

hmm, nein, du solltest eigentlich weiterhin Packs erhalten. Das Levelcap ist so gesehen bei 2000 und bis dahin sollte man konstant weiter Packs erhalten.

Von der Staffelung, ab welchem Level man dann genau ein neues Pack bekommt, bin ich mir nicht sicher aber bei Level 14 sollte dies bereits der Fall gewesen sein. Du bist dir auch sicher, nicht bereits schon ein Pack aufgemacht zu haben?

-Vendcera

• Ciapha3's avatar
    Ciapha3
    New Novice
    2 years ago

Hallo,

Danke für deine Antwort @EA_Vendcera 

Bin wieder Level 14 und habe bis jetzt 2 Packs erhalten, eins davon war aus den täglichen Schatzpaketen. Das zweite weiß ich ehrlich gesagt nicht  mehr. Werd es ja mit bekommen ob ich noch Packs erhalte oder nicht. Melde mich wieder in diesem Betrag falls ich nichts bekommen sollte.

lg

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Ciapha3,

alles klar. Ja, bis so gesehen Level 2000 solltest du dann noch Packs erhalten. Ich meine, das wären dann insgesamt 544 Packs maximal.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,230 PostsLatest Activity: 10 hours ago