3 years ago
Lobby Bug
Artikel: Apex Legends Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Kanakattak10 W...
Ich habe seit langem den Bug das ich nach jeder Runde mit Freunden die Party verlassen muss und rejonen muss damit ich in die Runde komme verlasse ich nicht gehen meine Freunde in die Runde und ich bin immer in der Lobby
Es kommt immer wieder mal zu Problemen bei der Partyzusammenstellung/beim Spielstart - da haben schon ganz andere hier im Forum gepostet (und stehen bis heute ohne Lösung da).
Grundsätzlich muss sichergestellt werden, dass ihr alle das aktuellste Update geladen habt. Daher einmal Apex schließen, Origin aktualisieren und schauen, ob ein neuer Patch zum Download bereitsteht. Aber das sehe ich nicht als dein Problem, da du ja schreibst, dass das Problem schon länger besteht.
Auch eine Serverproblematik können wir wohl ausschließen (wobei die eigentlich noch nie wirklich funktioniert haben).
Spielt ihr im Crossplay? Oder seid ihr alle auf Origin (z.B.) vertreten?
Das könnte tatsächlich noch ein Grund sein oder möglicherweise defekte Spieldateien. Orakel ich mir gerade zusammen: Denn wenn deine Mates schon in die Runde können, bei dir aber irgendwelche Shader etc. fehlen, dann kommst du halt nicht nach. Warum es dann aber beim Rejoinen klappt, das erschließt sich mir nicht.