6 years ago
Massiver Paketverlust Telekom
In der Serverliste ist alles nett, alle Server dort haben einen brauchbaren Ping und 0% Paketverlust. Aber immer wieder lande ich in Spiel Instanzen mit 30-70% Paketverlust. Jeder aus meiner Freunde...
Danke für den Lösungsansatz und den Aufwand!
Wie verhält sich das aber wenn man mit Mates Ranked zocken möchte? Ich erhalte code:leaf und meine Mates joinen das Match dann ohne mich?
Und wie sieht es mit Minus RP aus und einer 10-minütigen Matchmaking Sperre?
Soll kein Werbepost sein, aber ich konnte mein Packetloss-Problem mit einem anderen Routing vollständig lösen (aktuell durch ExitLag, aber ich wäre froh eine Lösung zu haben, die kein Geld kostet!)
Hier erhalte ich kein code:leaf oder ähnliches... Natürlich weit weg von optimal und extra dafür zu zahlen ist halt auch nicht so geil...
Seit vorgestern einfach mal gar kein Match mehr ohne Probleme gehabt, ständig Packet loss, High Ping oder diese "Hoher I/O" Lags... New York taugt auch nicht mehr.
Das kann doch nicht wahr sein... gerade 2-3 Matches im BR Modus gezockt, butterweich & richtig abgesahnt.
Kaum Wechsel ich zum ranked Modus habe ich Packet Loss und nen Slowmo Server, richtige Potato Ranked Server, liegt das evtl. am Platin Matchmaking?
Die Respawn Server vorallem Ranked sind im Ar*****! Gefühlt jeden Tag kannste es knicken! Dauernd bekommt man - Punkte und es ist zum kotzen! Paket Loss und Slowmo Server.. lieber mal in Server investieren als immer neue Events zum Geld generieren bringen..
"liegt das evtl. am Platin Matchmaking?" Nein, egal welcher Rank.
Es ist unmöglich, es lagt und ruckelt gewaltig, einfach auf das Schild im Hintergrund & auf die Figur achten: