Forum Discussion

i_BeTz_Ko's avatar
4 years ago
Solved

Permanente Lags

Hallo, seit season Anfang hab ich wieder einmal deutliche Probleme mit der Verbindung zu anderen Spielern.

Ich schieße auf Gegner die Kugeln fliegen hindurch.

Teilweise besitze ich kein aim assist durch die ganzen mikro lags.

Kugeln des gegeners fliegen sichtlich an einen vorbei und machen trotzdem Schaden.

Sterben um die Ecke. 

Zu meinen Daten :

1 gb download und 1 gb upload

9 Ms ping zum Frankfurter Server

Xbox series x und einen Gigabyte Monitor mit 144 Hz

Probierte Lösung :

Öffnen der ports

Ändern der dns Einstellung

Verbinden mit einen vpn Server

Ändern des servers Frankfurt, Belgien, Amsterdam etc.

Kontakt mit den Anbieter meiner Leitung, läuft aber alles perfekt.

Laut Verbindungsanzeige in game 14 ms ping 0 paketverlust

Beim auswählen des servers auf der Startseite im Spiel 2 % paketverlust.

Bitte helft mir der spielspaß verlässt mich nach jeder Runde immer mehr. 

2 Replies

• Hey @i_BeTz_Ko,
    bist Du sicher das das hier das richtige Forum ist? Das hört sich alles eher nach Apex an.

Und nun zum Thema:
    Hast Du viele Hintergrundprozesse wie z.B. einen Browser mit zehn offenen Tabs? Macht Dein Windows hin und wieder Updates? Oder mein Favorit seit letzter Woche, hast Du vielleicht einen Bitcoin Miner laufen (kleiner Scherz)?
    Fazit:
    Versuch mal herauszufinden was bei Dir im Hintergrund abläuft dann wird das sicher bald erledigt sein und Du kannst wieder schnell spielen.

Viel Glück 🍺
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @i_BeTz_Ko,

ich nehme hierbei auch mal an, dass es sich um Apex Legends handelt und habe deinen Thread dementsprechend in den Apex Bereich verschoben.

Es gibt dabei aktuell leider auch noch einige Meldungen bezüglich micro freezes und Lags, insbesondere auf der Xbox. Diese werden bereits noch weiter untersucht.

Wenn du darüber hinaus noch weitere Probleme mit Packetloss hast, würde ich dir zu aller erst mal die weiteren Schritte in diesen Artikeln empfehlen:
    https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#options
    https://help.ea.com/de/help/console/connection-troubleshooting-advanced-xbox/

-Vendcera

Featured Places