Forum Discussion
Habe das Problem auch seit gestern finde das extrem nervig.
Seit ich 1500 Punkte beim The Old Ways Event erreicht hab und die Banner Pose für Bloodhound bekommen hab ist der Questlog weg.
- 5 years ago
Ging bei mir auch erst los, sobald ich die 1500 Punkte erreicht und die Pose freigeschaltet habe.
Wenn ich die Auflösung ändere, wird mir der Fortschritt wieder angezeigt, aber nach dem nächsten Match ist wieder alles weg.
Ebenfalls werden mir auch keine weiteren Punkte (The Old Ways Event) angerechnet.
- 5 years ago@CyberbotLP Bei mir das gleiche, Hilft jemand uns??? Wir kaufen hier battlepass, apex münzen und co. Wir wollen das wegen eines saubere spiel ohne fehler!!
- 5 years ago
Keine Ahnung @R99-Predator-R99 ich hoffe das sie das noch fixen is halt schon belastend wenns nicht geht bei nem Kollegen von mir funktioniert alles normal aber wenn er sich mit meinem account bei ihm anmeldet is es auch verbuggt. Scheinbar können wir nur hoffen und beten
- 5 years ago
"Thanks for the updates!
We're currently tracking this issue. I'll follow up here if I hear back with any updates."
-->aus den Englischen Forum von ein Community Manager. Frei Übersetzt: Es ist bekannt Sie arbeiten daran und Info´s gibt´s später.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago
- 18 days ago