@crepe23 eigentlich hätte ranked modus direkt gesperrt werden müssen... denn das Ausmaß ist riesig. Es haufen sich die Meldungen, nicht nur hier sondern im englischen EA Forum, Reddit, Streamer usw.
Ich war Dia4 letzte Season. Nach Reset habe ich mich schon wieder auf Plat4 gespielt dann kam der Rookie Mist. Danach spielte ich wieder auf Gold3 und wurde wieder auf Rookie gesetzt. Heute dann nochmal von Rookie4 auf Bronze1 und bekam wieder Rookie4.
Also ich gebs auf... das hätte halt direkt gesperrt werden müssen.
Jetzt einen Fullreset zu machen wird sich Respawn nicht trauen, weil so viele Preds und Masters wieder rumweinen würden. Aber eigentlich müsste es so ablaufen.
Das wir unseren eigentlichen Rang wiederbekommen... also den, den man nach dem Split erhalten hat - den habe ich schon 2x überstiegen und wurde wieder resettet. Fair wäre das also auch nicht wirklich. Wäre aber toll wenn das Problem dann mal wirklich auf die Prio-Liste nach oben käme... aber was will man schon am Wochenende erwarten...
Ich werde jedenfalls aufhören mit Ranked. Ich muss mich wohl damit abfinden - habe nun locker 20 Stunden verschwendet und wurde immer wieder auf Rookie4 geklatscht. Danke für nichts. Meine Mates haben auch teilweise Probleme... und die, die keine haben - mit denen kann ich nicht spielen weil sie zu hoch sind mittlerweile.
Auch ich kann die Entwicklerseite verstehen... Fehler suchen ist nicht immer leicht. Diesen dann ohne weitere Fehler einzubauen zu fixen ist auch nicht leicht - gerade bei Respawn (sry, aber der musste sein :>)
Aber hier ist halt ungelogen jedes Update die reinste Überraschung.
Es ist und bleibt das beste Spiel für mich... aber eben auch das allernervigste mit all diesen Problemen, Bugs und Nonsense-Änderungen.