Forum Discussion

TxicJok3r's avatar
4 years ago

Ranked Punkte nicht erhalten

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer kein plan
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein kein plan
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? TxicJok3r
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Overlook
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Sieg geholt kein Teammate hat das Spiel verlassen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 04,08,2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ranked punkte werden nicht angerechnet
Was sollte stattdessen passieren? Ranked Punkte sollten ordnungsgemäß angerechnet werden
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der Spiel History

Das Problem trat heute (04.08.2021) mehrmals auf

Aber davor auch schon öfters

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @TxicJok3r,

das Problem tritt bei dir also öfters auf, dass du keine RP erhältst?

Wir haben dazu momentan keine weiteren Berichte oder Meldungen, dass ein Problem damit vorliegt. Hast du denn ansonsten eventuell mal ein Video, welches ich mal dem Team weiterleiten kann?

-Vendcera

• TxicJok3r's avatar
    TxicJok3r
    4 years ago

@EA_Vendcera 

Ja letzte season  auch schon öfters und wie gesagt gestern ist es 2 mal vorgekommen.

Ist halt nur Ärgerlich weil 1 Runde davon ein WIn war.

Leider hab ich kein Video davon

• Entweder Frankfurt oder Amsterdam wo der Packet loss grad am geringsten ist

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago
    @TxicJok3r
    Frankfurt ist oft überlastet und bei Amsterdam scheint es generell öfter Packet Loss zu geben... versuch es mal mit Belgien, oder gleich New York.
  • Laut der Datenzentrale würden die Server ja gehen vom Packet Loss aber der Ping ist dann halt so bei 100+ Abends

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

@TxicJok3r
    Joa... ich selber habe auch zuletzt mit einem 100 Ping gezockt, da merkt man eigentlich kaum was, bei Apex hat man ohnehin wegen dem Lag Ausgleich kaum Vorteile mit einem niedrigen Ping... leider.

Also ruhig mal testen.

Wieso ist dein Ping denn generell so Hoch, was für einen Anschluss hast du & wie schnell? (Glasfaser, DSL, Kabel, Funk)

Lan oder Wlan?

• Allerdings habe ich das Problem auf Playstation 4 auch, undzwar erspielen ich ca. immer 100 Punkte und bekomme sie dan wieder abgezogen, jetzt gerade das 2. Mal hintereinander

• Ich gewinne ranked runden hab 5400 RP komme nach einer Pause wieder und hab 4800? Wie geht das bitte fixen wtf 

Featured Places