Ranked Rang wird zurückgesetzt sobald ich Silber 4 erreiche
Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? altoundji
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. altoundji
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Hauptmenü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Das Spiel gewonnen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Weiß ich nicht
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.08.2021 10:15 (MESZ)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sobald ich den Rang Silber 4 erreiche, werde ich auf Rang Bronze 1 mit 969 RP zurückgesetzt. Dies passierte nun zwei mal.
Was sollte stattdessen passieren? Mein Rang sollte auf Silber 4 steigen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe angehängtes Foto
Hallo,
Gestern und heute startete ich auf Rang Bronze 1 mit 969 Punkten und stieg auf Rang Silber 4.
Sobald ich aber ins Menu komme wird mein Rang wieder als Bronze 1 mit 969 Punkten angezeigt.
Anhand des Angehängten Fotos können sie sehen, dass über meinem Charakter, der Rang Silber 4 angezeigt wird aber links auf dem Bildschirm wird Rang Bronze mit 969 Punkten angezeigt.
Ich bitte um Hilfe.
Sollten weitere Fragen aufkommen werde ich diese, wenn möglich, beantworten.
Vielen Dank