Forum Discussion
Hey @Der_hippe_Hugo
wir haben das Problem weiterhin auf dem Schirm und untersuchen das Problem. Bei Neuigkeiten melde ich mich.
-rephii
ETA für patch? wir sind fast 4 Wochen in der Season und kein patch...
Die Soundaussetzer sind DERBE ! und das ist nicht übertrieben...das ist ne armselige *...
- Killerseuche5 years agoHero
🤭
- Tom0ve5 years agoLegend
@Der_hippe_Hugo
Hast du denn immer noch akut Probleme mit Packet Loss?
Bei mir waren die Soundprobleme meist mit Packet Loss verknüpft, in letzter Zeit funzt es recht ordentlich.
Abgesehen von den typischen Soundfehlentscheidungen seitens respawns... Schüsse über die halbe Map hörbar, Schritte von nahen Gegnern manchmal zu leise & der Flut an Sounds sodass man kaum noch wichtige Sachen raushören kann. "Mastering" war aber schon immer ein problem, gerade bei Kinofilmen fliegen einem ja oft teils die Ohren weg... die Amerikaner haben da irgendwie nen seltsamen Fokus.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das es teils gewollt ist, da manche das Headset so Konfiguriert hatten, dass die Schritte selbst vom weiten noch verstärkt wurden.- 5 years ago
packet loss? nöö erstaunlicherweise schon nen Weilchen nicht mehr gehabt.
Erinnerst du dich noch an die krassen Soundprobleme aus S7 auf Olympus? Bsp. unterm Wasserfall als sämtliche Sounds für ALLE ausfielen?
Genau der Schwachsinn ist jetzt zurück, nur dieses Mal auch auf Kings Canyon..ich kann mittlerweile schon die Uhr nach stellen in den meisten fights, wenn die Schuss-Sounds ausfallen..extrem nervig !
- Tom0ve5 years agoLegend
@Der_hippe_Hugo
Ich spiele gerade fast nur ranked, Olympus S8 also kaum erlebt, auf Kings Canyon war es mir bisher nicht aufgefallen.Was mir gerade noch einfällt...
Sound-Systemsteuerung ➡ Soundkarten Eigenschaften ➡ Erweitert ➡ StandardformatWas ist bei dir eingestellt?
Ich hatte bei Anthem mal Probleme mit 24 Bit, 96000 Hz!
Versuch es mal mit 24 Bit, 48000 Hz!
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
Fehlende Inhalte
Solved4 days ago- 9 days ago