hey @LT_Nyx, schön dass du meinem Rat gefolgt bist, von diesem RAM Upgrade und Einschalten von D.O.C.P profitierst du definitiv.
Wie @Tom0ve bereits erwähnt hat, solltest du möglichst nur zwei (nicht drei) RAM Sticks verbauen (oder direkt vier) um den Vorteil von Dual-Channel zu beziehen. Hast du den RAM korrekt verbaut, sprich auf A2 und B2?
Schade, dass du immer noch Probleme hast. Ich bin dein dxdiag nochmals überflogen. Mir ist dabei aufgefallen, dass du des Öfter den "BEX64" Fehler hattest, welcher auf korrupte Windows Dateien hinweisen kann.
Öffne doch mal bitte CMD (einfach CMD unter der Windows Suche eintippen) per Rechtsklick und Admin Rechten und tippe folgendes ein:
- sfc/scannow
- dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
- dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Sollten korrupte Windows Dateien ausfindig gemacht worden sein, benutze folgenden Befehl:
- dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Was du auch noch tun könntest, wäre deinen Grafiktreiber per DDU-Tool (Display-Driver-Uninstaller) im Abgesichertem Modus restlos zu entfernen und anschließen neu zu installieren.
Bitte beachte hierbei, im DDU Tool die Option zu aktivieren (wenn du im Abgesichertem Modus bist und DDU gestartet hast), dass Windows Treiber nicht automatisch installiert werden (Im DDU Tool unter Optionen links oben, dann ganz unten "Prevent Windows Updates"). Zu empfehlen ist, den neusten Treiber vor dem Anwenden von DDU runter zu laden und direkt nach dem Anwenden von DDU (anschließend ganz normal in Windows) zu installieren.
Grüße