Forum Discussion

Odeany28's avatar
2 years ago

Technischer Fehler

ich habe folgendes Problem 

ich habe meinen alten Account mit meiner ps5 verbunden um apex Legende zu spielen und daraufhin kann ich nicht mehr auf meine Legenden, saisonal oder den Store zugreifen. Zu dem zeigt mir die Währung ununterbrochen 9999 auf allen Feldern an und es läuft über die Zahlen ein ladebalken.

hab auch schon einen Fall geöffnet über ea help aber ich habe keinen zugang zu der email die ich damals genutzt habe also kann ich auf die Antwort von ea auf die alte email nicht zugreifen und sehen was ich tuen könnte.

gibt es überhaupt eine Lösung oder hab ich jetzt Pech gehabt hab auch items und battlepässe gekauft und ich hab jetzt alles verloren.

ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Odeany28,

du meinst also, dass du auf das EA Konto, das du mit deinem PlayStation Konto verbunden hast, nicht mehr zugreifen kannst?

In dem Fall können wir hier im Forum leider nicht helfen, aber wenn du dich an einen Berater beim EA Support wendest, kann man sich das dort mit dir einmal anschauen und dir hoffentlich helfen, wieder Zugriff auf das alte Konto zu bekommen.

Hier kannst du dich beim Support melden: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Poppy

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,218 PostsLatest Activity: 4 hours ago