Forum Discussion

xxxdrpopcornxxx's avatar
1 year ago
Solved

Unrechtmäßig gebannt und Einspruch abgelehnt

Ich wurde mitten im Spiel von EA gebannt. 
Ich habe im Nachhinein Einspruch eingelegt jedoch wurde dieser abgelehnt. 
Ich habe 1000 Spielstunden in Apex ich habe gar keinen Grund zu cheaten. Des Weiteren besitze ich gar keine Cheat- Software. Wo soll ich bitte gecheatet haben und mit was ? Bitte schauen sie es sich nochmal an. Ich möchte gerne wieder Apex spielen. Wieso sollte ich mit so vielen Spielstunden cheaten dafür gibt es keinen Grund. Ich spiele das Spiel immer mit einem Freund zusammen der kann das bezeugen.

Mein Bann wurde nicht zurückgenommen nach der Anfrage bitte helfen sie mir es ist so unrechtmäßig

• Hallo @xxxdrpopcornxxx,

leider können wir dir hier im Forum nicht mit Banneinprüchen und Informationen über einen Bann helfen. Nur das Terms of Services Team hat Zugriff auf diese Informationen und wenn diese deinen Fall nach deinem Einspruch schon überprüft haben und ihn als gerechtfertigt empfunden haben, dann kann man nichts weiter machen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @xxxdrpopcornxxx,

leider können wir dir hier im Forum nicht mit Banneinprüchen und Informationen über einen Bann helfen. Nur das Terms of Services Team hat Zugriff auf diese Informationen und wenn diese deinen Fall nach deinem Einspruch schon überprüft haben und ihn als gerechtfertigt empfunden haben, dann kann man nichts weiter machen.

• aber das kann ja nicht sein oder?

man bekommt ja keine statistiken oder ein Video.
    Ich weiß ja nichtmal warum ich gebannt wurde. 
    So kann man doch nicht mit Kunden umgehen.
    Kann sich das nicht jemand anschauen und man unterhält sich dann sachlich darüber ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Wie gesagt, hier im Forum können wir gar nichts bezüglich eines Banns machen. TOS hat die Statistiken/Beweise, welche den Bann verursacht haben und diese werden, wenn man Einspruch einlegt, auch nochmal überprüft. Wenn die Beweise, welche das System gesammelt hat oder durch eine Meldung eingereicht wurden, als korrekt gefunden werden, dann wird der Fall geschlossen.

Du kannst nochmal versuchen, Einspruch einzulegen, aber hier im Forum können wir dir mit diesem Anliegen wirklich nicht helfen.

Featured Places