Valkyries Erbstück nicht erhalten
Valkyries Erbstück nicht erhalten
Ich habe mir während des Awakening Events alle dazugehörigen Apex-Packs gekauft. Um zu checken, ob ich auch wirklich alle habe, bin ich in den Event-Shop und siehe da: Ich konnte keine weiteren Packs kaufen. Die Packs habe ich dann dementsprechend geöffnet. Jedoch habe ich nach dem Erhalt aller 24 kosmetischen Items nicht das finale Pack bekommen, in welchem Valks Erbstück, bzw. der Rahmen und das Intro ist. Via Mail stehe ich mit dem Support noch in Kontakt, jedoch ist bis dato nichts konkretes herausgekommen. Nach einem eben getätigten Telefonat über die EA-Hotline, sei es angeblich nicht möglich, Packs, Münzen oder Items zu schicken. Daher möchte ich die Sache schnellstmöglich geklärt haben, da ich einerseits viel Geld darin investiert habe und andererseits alle Anforderungen (erhalte alle 24 kosmetischen Items und du bekommst Valks Erbstück) erfüllt habe.
@EthanSpace in diesem Fall kann dir wohl wirklich nur der Support weiterhelfen.
Deshalb würde ich es noch einmal dort versuchen, oder Falls dein Fall noch bearbeitet wird, erst einmal abwarten.
Hier im Forum hat leider niemand Zugriff auf deinen Account, deshalb kann dir auch niemand wirklich weiterhelfen.