GREEN_FIREEENewcomer1 day agoVersion Hallo EA-Support ich kann Apex Legends nicht auf dem neusten Version spielen. Ich bin im Version 1.000.133 stecken geblieben obwohl ich das Update schon gemacht habe? Auch wenn ich „Auf Update überpr...Show More
VolliysNewcomer1 day agosehe bei mir nicht mal den battle Pass mehr und auch die Ranglisten ligen wurden nicht zurück gestufft bzw kann kein rank spiele
VolliysNewcomer to Volliys7 hours agoFehler anscheinend behoben habe heute Update auf die neue Version bekommen und somit auch alle sprachpakete 😀
VolliysNewcomer to Volliys7 hours agoFehler anscheinend behoben habe heute Update auf die neue Version bekommen und somit auch alle sprachpakete 😀
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago3,470 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago3,470 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsVersion Hallo EA-Support ich kann Apex Legends nicht auf dem neusten Version spielen. Ich bin im Version 1.000.133 stecken geblieben obwohl ich das Update schon gemacht habe? Auch wenn ich „Auf Update überpr...Neues Update Guten Tag ich versuche seit 1 Tag das neue Update runter zu laden aber es wird mir nicht mal angezeigt ich kann aber normal ins Spiel rein gehen aber mit niemanden spielen ich habe alles versucht neu...Brauche Hilfe Ich habe hier, vor einer Woche schonmal was geschrieben und mir wurde in einem Support Chat gesagt das man für mein Problem nach einer Lösung sucht. Bisher kam da aber noch nicht. Split not on my ps5 Hallo ich kann kein ranked spielen noch immer nicht warum was is da los? bin auf der letzten version von apex immer noch warum habe ich nix bekommen? Update Weiß einer warum mir das neuste Update nicht angezeigt wird ? Hänge immernoch in 133 Version und kann kein ranked spielen.. Danke EA!