Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Ace
2 years ago
Solved

Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

Moin,

hat das Phänomen noch jemand erlebt, dass sich seit einigen Tagen die Legendenposen in den Kachen (Teamvorstellung/Championvorstellung) irgendwie zu überlagern scheinen?
Wraith schwingt ihr Kunai (beispielsweise), doch im HIntergrund findet eine andere Animation statt - wie eine Art Schemen, das eine andere Pose ausführt.

Dazu sind viele Gesichter der Legenden in den Kacheln verschwommen (siehe Rampart hier im Beispiel).

Hängt es vermutlich mit dem Halloween-Zeuch zusammen?

10 Replies

• Seltsam, du hast das Update irgendwie wieder früher bekommen, bei mir wurde es erst gestern aufgespielt!

In der Teamvorstellung ist mir gestern auch meine Legendenpose (animiert) beim Teammate aufgefallen... als würde man es auf einer unteren "Ebene" abspielen.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    2 years ago

Nein, ich meinte das Halloween-Update - erst seit dem ist es auffällig.

Das neuste Update von 20 MB habe ich mir auch erst gestern runtergeladen.

Genau! Wie du sagst: Es ist, als würde eine Ebene tiefer noch eine andere Animation ablaufen. Führt zu verzerrten Gesichtern und einer Überlagerung.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @W3stminst3r und @Tom0ve,

werden die Legenden denn mittlerweile immer noch so überlagernd angezeigt?

Wäre es da vielleicht mal möglich, ein kurzes Video von hochzuladen? Es kann hier eventuell an irgendwelchen Animationen liegen. So weit habe ich auch noch nichts intern darüber gesehen.

-Vendcera

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Vendcera 

Mein Capturing-Tool startet ab Rundenbeginn - die Champ-/Teamvorstellung habe ich in der Regel gar nicht mit erfasst.
    Hier bin ich aber tatsächlin in die Kacheln reingegangen, um meine Mates auf Smurfs zu prüfen.

Hier siehst du es ganz links bei "PUPPY" - meine Animation wird hinter der von Wattson abgespielt.

Und das passiert praktisch bei jedem Start vorweg.

https://www.youtube.com/watch?v=_VPTr1yd11k

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    2 years ago

Seltsam, anscheinend wurde da schon etwas gepatcht, heute war in der Teamvorstellung bzw. der Championvorstellung bei mir nichts sichtbar, einzig in der Summary & Squad Übersicht (Im Match) konnte ich diese Überlagerung noch sehen.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    2 years ago

Ja ... bei mir ist es auch wieder regelmäßig in der Team & Champion Vorstellung sichtbar... 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @W3stminst3r Dankeschön! Ja, das ist auf dem Schirm und es wird aktuell daran gearbeitet.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,266 PostsLatest Activity: 11 hours ago