Forum Discussion
Hey @Taikato,
es steckt dabei wirklich eine ganze Menge Geschichte hinter dem deutschen Battlefield Forum und der Community! Schön, dass du dich auch noch an so viele Namen erinnerst. 🙂
Bezüglich der Zukunft unseres Forums hier wird es erst mit dem BF 2042 Release richtig losgehen aber natürlich wäre es schön eine festere, aktive Community aufzubauen.
Inwieweit es auch generell für das AHQ Änderungen geben wird, werden wir mal sehen. Falls es noch bestimmtes Feedback gibt, könnt ihr es gerne mal ansprechen.
-Vendcera
- 4 years ago
Ich muss ja gestehen, ich bin seit Mai 2013 angemeldet. Aber da ging es mir eher um Probleme mit The Simpsons: Tapped Out.
Aktiv im BF und Apex-Forum bin ich erst seit diesem Jahr unterwegs, aber so ein paar Namen tauchen in jedem Forum immer mal wieder auf 🙂.
Über manche freut man sich mehr, als über Andere, logisch. Aber mit dir, lieber @Taikato macht es noch am meisten Spaß zu schreiben. Sehr
gerne unterhalte ich mich auch mit @Tom0ve auch wenn der eher in Apex anzutreffen ist und mehr die technische Schiene vertritt, die ich ab
einem gewissen Punkt nicht mehr verstehe 🙂.
Ich beglückwünsche das Forum zum 10-Jährigen und schauen wir mal, wie aktiv es ist, wenn BF2042 dann draußen ist 🙂.
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@Taikato Schöner Thread, und ich erinnere mich auch noch an die großen Diskussionen die Du geschildert hast, denn im Battlelog war ich seit der ersten Stunde mit dabei und damals noch wesentlich redseliger als ich es heute bin. @whitebear87 Es heißt nicht "lieber" Taikato, sondern "liebe" 😉. Taikato ist, wie ich sie mal bezeichnet habe, unsere "Grand Dame" des Battlefield, denn Sie hat tatsächlich noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als ich. Sie möge mir die Bemerkung verzeihen 😉
- 4 years ago@gurkenpabst OMG, ernsthaft?
Aber du weißt, bei Frauen spricht man nicht über das Alter, das wird meist schon als Majestäts-Beleidigung aufgefasst :D.
@Taikato man mögen einem Unwürdigen bitte den Fehler verzeihen :/. Sowas ist an Nicks/Tags immer schwer abzulesen. Ist ja selten, das man auf einen weiblichen Zocker trifft, der auch noch aktiv im Forum unterwegs ist.
Ich entschuldige mich nochmals untertänigst.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 17 hours ago
- 17 hours ago
- 17 hours ago