Forum Discussion
Tut mir echt leid das dass auto Cheating leider nicht mehr bei dir Funktioniert, aber da kann man nur sagen; lernt mal ein Eingabegerät zu nutzen das mehr als 10 Knoepfe zb: ne 75% Tastatur die hat ca. 84 Stück plus ein Eingabe gerät das zur einfachen Bedienung auf einer Oberfläche entworfen wurde Names Mouse.Das ist eine Herausforderung 😕ich bei der Menge an Tasten und Möglichkeiten noch komplexere Handbewegungen auf einer Oberflaeche durch zuführen und dabei noch eine gewisse Augen / Hand Koordination an den Tag zu legen um auf einen Bildschirm ein 1,5 manchmal noch kleineres Ziel zu treffen.Ja diese Bekloppten PCler mit Ihren Automatischen AIM Bot Mäusen und ihren hyperoptimierten Tastaturen die jetzt schon Befehle übertragen bevor sie ueberhaupt gedacht worden sind; ja das ist so unfair 😢 und so was von Beschiss .
Ja es ist ein Riesen Bockmist das die letzten tausende PCler immer noch gegen teebeutelnde huepfende Consolen Spieler antreten muessen die nur wild in der Gegend rumballern und sich dann noch aufregen warum ihr Hochgelobter Auto Aim * nicht mehr funktioniert..
Ja wir muessen jetzt endlich mal Grenzen ziehen, bevor wir das Ziel aus den Augen verlieren " 9 euro Spiele aber nur für Konsolen ( die hypergetunten Pcler 100 Euro ) einführung der begrenzten 25 hz / 59,1 FPS Konsolen Server" das währen mal Maßnahmen für die grenzenlose Freiheit der Konsolen und die Pcler würden euch mit Freuden dafür danken das sie endlich wieder ohne einschränkungen von HZ Bildauflösung FPS und Eingabegeräte ( man meine Mouse kostete ja gerade soviel wie deine XBox )😉 auf ihren 60 / 120 HZ Servern ohne Matchmaking zocken koennten.
Hach das währe wie weihnachten / Ostern und alle feiertage zusammen.
in diesem Sinne klebe ich mich jetzt an meinen LED..........
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 23 hours ago