4 years ago
Aktuelle Spielerzahlen
Hi zusammen, nachdem ich heute - an einem Sonntag - wieder den Großteil der Zeit in Wartebildschirmen hänge, habe ich mich gefragt, wie es wohl mit den Spielerzahlen aussieht. Die einzig zuverlässi...
@FrontenstuermerIch glaube komischerweise immer noch ein bisschen daran, dass denen die Community nicht vollkommen egal ist. Es muss doch auch irgendwie Ehrgeiz der Entwickler vorhanden sein, oder? Irgendeine Erklärung muss es doch dafür geben, dass man in einem Spielmodus wie Rush - der über Jahre hinweg brutal beliebt war - über Tage hinweg keinen Server findet? Wie erklärt man das denn, ohne sich den Spielerzahlen zu widmen?
Btw muss ich zu meinem Startpost anmerken: Rush spielt man mittlerweile nicht mal mehr gegen Bots, weil die Spielersuche nach 10 Minuten einfach abbricht.
Was einem zumindest einen kleinen Anhaltspunkt gibt: das so hochgelobte Portal, das die Battlefield 2042-Experience retten sollen, spielen an einem Sonntagnachmittag um 17:30 genau 13 Leute auf der Xbox. Wow!
Man sagt oft, Origin, Origin, aber wenn die alten Hasen über Origin gekauft haben, dann spielen dieses Ding dort noch weniger.
Wer noch spielt sind vermutlich die neuen Hasen über Steam, die eher nicht wissen was ein richtiges BF ist.