4 years ago
Aktuelle Spielerzahlen
Hi zusammen, nachdem ich heute - an einem Sonntag - wieder den Großteil der Zeit in Wartebildschirmen hänge, habe ich mich gefragt, wie es wohl mit den Spielerzahlen aussieht. Die einzig zuverlässi...
@Frontenstuermerbin da ganz bei dir mit deinem letzten post.
@Andre-Hillsteils teils.
EA wollte etwas von den gewinnen die ein Fortnite, Apex oder CoD Warzone eingespielt hatten abbekommen.
Byron Beede hat von EA viel spielraum für seine umsetzungen bekommen. ob es nun BF oder insbesondere BF Mobile sind und wenn ein CEO wie Andrew Wilson neidvoll auf die erfolge von Warzone schaut.
kann man sich schon ausmahlen, wohin die reise gehen soll. wobei Byron Beede erst nach diesen ''neidvollen blicken'' seine unterschrift bei EA getätigt hat.
womit eine aussage von einem DICE mitarbeiter gewichtung bekommt ''was Andrew Wilson sich wünscht, wird erfüllt''.
aber was ich anmerken muss, das all dies schon 2019 begonnen hatte, mit dem wechsel von David Rutter zum chef aller studios in europa und somit auch als oberster chef von BF. (D. Rutter der erfinder des Ultimate system von FIFA ua. spielen)
es ist für BF eine ausrichtung, hin zu einem Ultimate spielsystem unter einbeziehung von elementen aus CoD, Fortnite, Apex usw. vorgesehen.
sicher es sind nur meine gedanken die zu dieser schlussfolgerung führen. aber wenn man alles in den letzten jahren verfolgt und z.b. die erfolgreichsten spiele von EA sieht, Rutter, Bedde, alle abgänge von mitarbeitern der ersten BF stunde, der ausstausch des klassensystem u.v.a.m betrachte, ist dieser gedanke nicht weit hergeholt und EA zieht dies durch.