Hindenburg1911Seasoned Ace3 years agoBATTLEFIELD 2042 100%core Auslastung fix mehr FPS weniger LAGS C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Battlefield 2042 Create a TXT file: "user.cfg"[open it with notdepad or editor) and add 1 of the the following settings: " Erstellen Sie...Show More
Don-Molex-DeSeasoned Ace2 years ago@Alpha0n3 MSI Afterburner (RivaTuner). geht nicht mehr hat ein Block bekommen
Recent DiscussionsFehler Spieler aus spiel entfernt Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 3080 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Softwar...Vorschlag für ein neues Bodenfahrzeug Wie wäre es mit einem Aufklärungs/Assassinen Panzer Der sollte etwas weniger mobil sein als der EBLC-RAM und halb so groß wie der EMKV90-TOR und vom design her der Familie des EMKV90-TOR angehören. ...Absturz und einfrieren des PC in BF 2042 Hallo zusammen, seit einer Woche läuft stürzt BF 2042 nach ca. 5 Minuten ab und der Rechner friert ein (muss neu gestartet werden). Vorher lief das Spiel monatelang tadellos. Ich habe nichts am Rec...Gameplay bleibt hängen Seit einiger Zeit, ca. 2-3Wochen, kommt es vermehrt zu Hängern im Gameplay. Mit diesen Verzögerungen ist kein sinnvolles Spiel möglich. Hardwareseitig gibt´s keine Änderungen zu der Phase, als das Ga...Anti Cheat Hallo, ich habe ein Problem mit dem AntiCheat. Ich habe es deinstalliert wieder installiert etc.. habe das ganze spiel runter gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert nicht. Ich wei...