Forum Discussion
Zu Beginn zählte dort alles, daher war Portal sehr beliebt. Soll ja auch wieder angepasst werden.
Die offiziellen Modi unterliegen ja keinen Einschränkungen, daher passt das schon.
Merkt bei Dice/Ea echt keiner warum die Spielerzahlen so schlecht sind?Aber das man weiterhin die Waffen XP in Portal deaktiviert lässt zeigt mir nur mehr wie unfähig und Beratungsresistent die Leute bei Dice/Ea sind..Einfach nur lächerlich sowas
- 4 years ago
Zitat von Angel: "Nicht ganz das was Ihr erwartet habt"
- 4 years ago
Ich habe bis zum Jahr 2015 auch praktisch alle BF Teile gespielt.
Dann war Pause und habe mir 2021 wieder einen Gaming PC gekauft.
BF2042 Beta habe ich leider verpasst und so dann direkt vorbestellt.
Ich gebe mir wirklich Mühe für die 90,- Euro bisschen Spaß zu bekommen.
Aber jeden Tag wird der Wunsch größer, das Spiel einfach zu deinstallieren.
Das Spiel ist eine Mega Enttäuschung in jeglicher Hinsicht und macht irgendwie keinen Spaß,
auch wenn mich ein fehlendes Scoreboard und XP Sammeln nicht interessieren.
Es erinnert mich alles an BF3 Metro Map, wo alle sinnlos hektisch rumrennen, springen und ballern.
Nie wieder werde ich Battlefield blind vorbestellen und ich bezweifle,
dass wir jemals wieder ein BF1942, BF2, Bad Company erleben werden.
- 4 years ago
Habe eben BF 4 auf der Map Morgendämmerung gespielt, da wird man richtig nostalgisch.
Das ist Battlefield und das macht auch immer noch Spaß und es gibt immer noch volle Server.
Es fällt einem sofort mit dem ersten Einstieg auf was alles an dem neuen Teil fehlt, es ist unübersehbar.
Meine persönliche Meinung ist, das BF 2042 sicher nicht nach den Wünschen der Community umgestaltet wird. Ein paar Dinge vielleicht aber das wesentliche werden Sie nicht mehr ändern. Man sieht ganz genau wo die Reise hier hingehen soll, es verkümmert zu einem 0 8 15 Shooter Einheitsbrei ohne Seele und ohne besonderes Merkmal - wie ja beispielsweise die Klassen und vor allem die Zerstörung. Wenn man sich mal ansieht wie die BF4 Karten während und nach der Schlacht umgestaltet wird und wenn man das dann mit dem neuen Teil vergleicht unfassbar.
Der Portal Modus ist finde ich ebenfalls nur ein Alibi Modus ohne Sinn und Verstand, Und Hazard Zone also ehrlich, bevor ich mich mit einem abgeschabten Abklatsch abgebe spiele ich doch lieber das Original.
Ein Spiel von EA werde ich mit definitiv nicht mehr vorbestellen und kaufen wenn überhaupt dann nur noch maximal zum verbilligten Preis oder wenn es das mal bei PS plus geben sollte. Solche Firmen sollte man wirklich nicht unterstützen.
Was mich ehrlich ein bisschen wundert ist das in Amerika noch niemand auf die Idee gekommen ist EA zu verklagen, denn die Trailer, sowie die Aussagen zeigten in eine ganz andere Richtung als das was wir letztlich hier bekommen haben.
- 4 years ago
Das Spiel ist gekauft. EA hat sein Geld. Die sind FERTIG mit dem Kunden. Ich würde kotzen hätte ich mehr als für die Standard Variante bezahlt. Für irgendwelche Seasons gibt es keinen Cent von mir, da kann ich auch gratis den Apex Müll spielen. Es ist ja auch irgendwie eine fehlerhafte Apex Variante geworden. Ich habe BF 1 und V übersprungen weil mich die Weltkriege NULL interessieren. Auf diesen Teil habe ich mich gefreut, aber voll für den *. Nur Sniper gerotze oder von Helis abgefarmt. Und weil es so Klasse epochal war ist es auch schon für unter 30 Euro zu kaufen gewesen. Das merk ich mir für den nächsten Teil.
- 4 years ago
moin
und
Selbst geschenkt kann es EA behalten ,,,
nur wenn sie mir pro Stunde 20€ fürs spielen geben würden, aber nicht als Lohn sondern Schmerzensgeld
wegen seelig moralische Grausamkeit und Geschmacksverirrung.
Ansonsten ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Ein Spieler der BF zocken will,
will ein BF Spiel:
mit BF- feeling
mit einem Anit Cheat Schutz der FUNKTIONIERT
das KEIN COD Arcade Abklatsch ist
das KEIN "billig" kopierter battle royal Käse ist
das KEIN Hero Shooter ist. (hier zu fehlen mir sogar die Adjektive)
Jeder von EA der was anders behauptet hat von BF so viel Ahnung wie ein Esel von der Raumfahrt.
Ich sah noch nie das eine Spiele Reihe nach so langer Zeit,
mit mehrjähriger Vorankündigungen der Community mit solcher Geschwindigkeit
direkt auf den Eisberg zu gesteuert wird....
- 4 years ago@DE_Ripo39 Aber hat schon was, wie sehr der Preis schon gefallen ist, keine 30€ mehr. Nach Free Week bei Steam nun bei Xbox Free Play.
- 4 years ago
Im moment wartet man eine gefühlte ewigkeit um dann mit glück ein xbox only game zufinden.
- 4 years ago
Habs die letzten Tage mal wieder gespielt, aber was soll ich sagen :
Spielbeitritt dauert ewig. Findet keine Spieler und Server.
Die Balance ist für den *. Ein guter Helipilot macht einfach alles weg weil die Anti Air ewig braucht bis sie ein Ziel findet und wenn abgeschossen kann es sein das die Rakete nicht trifft ( warum auch immer. KEINE Gegenmaßnahmen ). Hatte da soooo oft. Nervt und demotiviert.
Zudem das Gefühl das es fast nur noch ein Cheatergame ist. Du wird aus Entfernungen abgeknallt..abartig ( kein Sniper, nein ). Und es sind meist nur 2 oder 3 Spieler bei denen solche Hits vorkommen.
Die Spawnpunkte sind das nächste Desaster. Man spawnt.. tot !wieder...tot !wieder... paar Sekunden später...tot ! Weil man direkt in einer feindlichen Einheit raus kommt *kotz*
Und das allerbeste sind die Hits. Voll aus 2m mit dem MG draufgehalten.. nichts. Dann aus 15m mit der Pistole 1 Schuss abgegeben.. Gegner tot.. WTF ? Totaler Rotz
Mich ärgert das Geld was ich dafür bezahlt habe, ohne Ende. Werde auch in Zukunft kein Geld mehr investiert ( Pass oder dergleichen ). Und beim nächsten Battlefield wird erst 5, 6 Monate gewartet um zu sehen ob es etwas taugt.
Kein Wunder das aktuell NUR NOCH UNTER 10.000 Leute spielen....OMG !!!!
EA hat es total verschissen
- 4 years ago@Buzl Naja ich stell mir das so vor:
BFV ist erschienen, läuft nicht ganz so gut wie gedacht.
Oh die Kids stehen auf battle royale, da können wir kasse machen, schnell nen Modus für BFV raus bringen, hm ok spielt kaum wer, liegt wohl daran das BF keine Helden hat.
Ok Support für V wird eingestellt, Dice macht einen super tollen neuen BF Teil mit Helden, schmeisst alles andere über board wir wollen auch Geld mir Skins usw verdienen also Helden Helden Helden.
Relase, hm ok ist nicht fertig egal die sind es gewohnt raus damit Weihnachten steht vor der tür.
Ja und die Spielerzahlen gehen so langsam gegen 0 und EA/DICE kommt nciht mal drauf einem zu sagen wann mal was an der Alpha Version gemacht wird. - 4 years ago
Leider habe ich eben nochmal 2 Runden das Spiel probiert, aber wie ich ja schon dem Beitrag geschrieben habe der nun gelöscht wurde, das hier ist kein Battlefield mehr:
mit dem was Du schreibst hast du wohl recht. BFV ging ja schon ein eine Richtung wo man sagen konnte au weia .....
Der/die Trailer versprachen so viel, die Teams sahen super aus (normale Soldaten zweier Parteien), die Zerstörung, das modern Setting all das sah gut aus und auf Grund der Trailer habe ich "Hirsch" das Spiel auch noch vorbestellt - könnte mich jetzt noch übergeben.
Die Tatsache ist so weit von den Trailern entfernt wie der Mond von der Erde - da wurde nichts eingehalten und als Krönung kommen dann Bugs und Glitches ohne Ende hinzu.
Wie geschrieben werde ich mir ARC Raiders anschauen wenn es rauskommt, ein Spiel von den alten BF Entwicklern kann ja nicht so schlecht sein. Dazu schaue ich mir mal Hunt Showdown an und dann gibt es ja immer noch BF4.
Das mit den Spielerzahlen ist mir auch aufgefallen aber wenn man eben Battlefield haben will und "Call of AIDSpex Field" bekommt dann ist das auch nachvollziehbar.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago