Forum Discussion
Hey, mein Bruder und ich haben uns battlefield 2042 gekauft um endlich mal wieder ein geiles bf zu spielen und jetzt das !!
Mein Bruder hat bf 2042 aufgegeben und ich spiele einmal am Tag für die 10000 (erstes spiel des tages).
Das war es leider für uns beide mit unserem ehemals so geliebtem battlefield !!!!!!!!!
Ich Spiel das neue BF jetzt seit 2 Wochen. In letzter Zeit sogar öfters. Es macht schon irgendwie Spass, keine Frage, aber es fehlt an einigem
- Totale Zerstörung wäre angebracht ( Leute campen ständig in Häusern rum. Sollte man einfach Platt machen können ).
- Die Wetterextreme sollten irgendwas bewirken ! Der Tornado sieht schön aus, aber macht irgendwie gar nix ☹️. Zudem sollten noch ( wie ursprünglich geplant ) noch andere Wetterereignisse eingebaut werden das die Map ständig verändert wird ( wie in BF 4 z.B. )
- Spawnpoints besser ausbalancieren. Gefühlt jeder 2. Spawn mitten in einem gegnerischen Trupp
- Antifahrzeugwaffen stärker machen. Mit der Panzerfaust haust manchmal 3x drauf bis der Panzer endlich mal kaputt geht. Nervt extrem und killt dich fast immer
- Stärkere Anti-Luft-Einheit. Mit dem jetzigen Fahrzeug einfach keine Chance gegen ein Heli ☹️
- 4 years ago
Ich will die Javelin wieder zurück. Selbst wenn Fahrzeuge mit Soflam markiert sind musst du direkten Sichtkontakt haben. Das ist doch Grütze🤐
- 4 years ago
All-out Warfare sollte geteilt werden in die Sicht der Kämpfe der Spezialisten und einmal in die Sicht der normalen Soldaten. So könnte man ganz einfach das klassische Battlefield einbringen mit den Klassen. Noch paar Maps und Waffen dazu und die Fehler beheben.
- 4 years ago
Hier nütz alles teilen oder ausbessern nichts mehr. EA und Dice haben Battlefield 2042 mit Ansage und unter vollem Bewusstsein, Vollgas an die Wand gefahren. Es ist schon ganz harter dilettantischer, grenzdebiler Nonsens was hier abgeliefert wurde. Nichts, aber wirklich nichts macht Sinn in dem Game. Alles was dieses Spiel über die Jahre ausgemacht hatte, wurde einfach über den Haufen geworfen. Entstanden ist das peinlichste/schlechteste "Battlefield..." ever. Es ist weder ein Battlefield, noch ein Heroshooter, noch ein Battle Royal, oder sonst irgend etwas. Nein es ist einfach nur der schlechteste Noobshooter, Gender, Regenbogen, was weiss ich was sie alles sein wollen Abklatsch. Das jetzige Game dürfte höchstens eine Alpha Version für knapp 5- 10 Euro sein. Und das kriegen EA/Dice auch nicht mehr hingebogen, neuer Content (bei 7 brutal schlechten Maps und wahnsinnigen 21 Waffen), braucht das Spiel ja nach deren Meinung erst irgendwann im März (dann gibt es nur leider niemanden mehr den es interessiert/spielt). Aber bevor mal noch Content kommt, brauchen die ja noch Urlaub, nach so einem grandiosem Game Release ist das ja selbstverständlich. Mir fehlen die Worte, RIP Battlefield, es war eine schöne Zeit, nun ist es vorbei.
Kauft euch Escape from Tarkov von Battlestate Games. Die Wissen noch was sie tun, liefern Content/Support und ein super Spiel.
Was hier abläuft (EA klopft sich noch selber auf die Schulter wie toll sie sind), ist nur noch peinlich und keiner weiteren Anekdote würdig.
Cheers Tom
- 4 years ago
Ehrlich, das was EA mit den Leuten macht, die sie groß gemacht haben, ist beleidigend!.
Wir , ich würde auch mehr zahlen, für ein spiel, dass Battlefield würdig ist, aber EA will sofort Geld, weil Börse und Game egal! Was machen wir? Ich hoffe, dass ein anderes Studio ein gutes Spiel produziert und ich zahle das 4 fache , damit keine Kinder mitspielen und in Helikoptern! EA ist nicht intelligent, keine guten Chefs, weil ich das 4 fache verdienen würde mit Euch, langfristig, durchdacht und ohne Kinder! Ein Abo, mit Serverbrowsern und alles was eine Community ausmacht! Viele alte Jungs, die geil mit Squads zocken wollen!
Alles kein Problem!.. Dazu kann EA ja noch eine günstige Kinderversion herausbringen , mit Helicopterhelden! aber die Aktionäre vertrauen ja einem "Visionär" als CEO "... Andrew wurde zudem auch von FORTUNE zu einem der „besten Geschäftsmänner“ ausgezeichnet,".. das sagt alles! Game Over!
- 4 years ago@Der_Erfttaler Nur eine Meinung!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago