Forum Discussion
Jop, ist ja nicht die erste Firma die so agiert, aber habe bisher noch nicht erlebt, dass soviel Mist als Spiel live gegangen ist.
Könnte mich echt oft darüber ärgern, dass solche Firmen damit durchkommen.
Das Spiel ist sowas von unfertig und die lachen sich schlapp, weil wir so dämlich sind und den Schrott kaufen.
Wartet mal ab, bis die nächste Version kommt, denn diesen Käse könnt ihr so nicht gerade biegen.
Dafür ist die Basis schon zu schlecht siehe Heldenchars, Klone, Bugs, mieses Balancing(davon habt ihr scheinbar keine Ahnung
und Erfahrungsgemäß bleibt das meist so).
@FrontenstuermerDas befürchte ich leider auch, bei Bf V hat ja zumindest das Grundgerüst gestimmt und man konnte sich ran patchen, aber bei 2042 müsste man das komplette Spiel auf links krempeln. Kann ich mir nicht vorstellen, wie das im Live Betrieb auf absehbare Zeit gehen soll.
Andererseits scheinen sie es ja auch nicht sonderlich eilig zu haben, die verbliebenen Spieler zu halten, geschweige denn verlorene Spieler zuzrückzugewinnen.
Vielleicht haben sie das intern tatsächlich schon abgehakt, die Verkaufszahlen haben ja scheinbar gestimmt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago
- 23 hours ago
- 2 days ago