Forum Discussion
- 4 years ago
Dein Geld wirst du nicht wiedersehen.
Man hätte dies unter bestimmten Bedingungen einreichen können,
aber das etwas wo du innerhalb von 24 Stunden glaub ich was machen musstest und
nicht viele Spielstunden haben durftest.
Ich sehe es als endgültige Lehrerfahrung hinsichtlich EA-Dice, dass deren Produkte hinsichtlich BFauf alle Fälle immer mieser werden und hiermit ihren Höhepunkt erreicht haben.
Somit, was immer hiermit passiert, ich werde es als Moorhuhn schießen betrachten und hier und da mal einloggen.Sollte irgendwann mal ein neues kommen, bin ich derjenige, der das Spiel erstmal Wochen laufen lässt ohne es zu kaufen
und abwarte wie die Bewertungen sind.
Vertrauen muss man sich erarbeiten, das bekommt man nicht geschenkt.- 4 years ago@Frontenstuermer PS4/5 kannst du 14 Tage Geld zurückverlangen, wenn du es nicht gestartet hast.
Der Witz ist ja, das die Programmierer schon seit 1 1/2 Monaten in Urlaub sind und nichts mehr passiert. Selbst der letzte große Youtuber hat das Spiel als schrott abgehackt.
Ich mein EA hat sein Geld verdient, bei angeblichen 4,3 Millionen verkäufen. Ich glaub da wird eine Season kommen und dann erzählt EA wieder die Story vom Pferd, stellt den Support ein und entwickelt ihren auch so tollen Hero-Shooter und hofft das der dann auch wieder so gut verkauft wird.
Ohne mich, nach FIFA ist Battlefield jetzt das 2 EA Franchise, was ich boykottieren werde.- 4 years ago
Bei PC nicht, habe selbst nachgeschaut.
Da ist das sehr restriktiv.
Wenn ich wirklich sowas wie Warzone spielen will, dann suche ich mir ein Spiel was es kann und nicht so ein mißglückter Hybrid wie hier.Sollten sie weiterhin denken, dass Battlefield keine Seele mehr haben soll und sie sowas optimieren will, dann good bye forever
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago