Forum Discussion
Dein Geld wirst du nicht wiedersehen.
Man hätte dies unter bestimmten Bedingungen einreichen können,
aber das etwas wo du innerhalb von 24 Stunden glaub ich was machen musstest und
nicht viele Spielstunden haben durftest.
Ich sehe es als endgültige Lehrerfahrung hinsichtlich EA-Dice, dass deren Produkte hinsichtlich BF
auf alle Fälle immer mieser werden und hiermit ihren Höhepunkt erreicht haben.
Somit, was immer hiermit passiert, ich werde es als Moorhuhn schießen betrachten und hier und da mal einloggen.
Sollte irgendwann mal ein neues kommen, bin ich derjenige, der das Spiel erstmal Wochen laufen lässt ohne es zu kaufen
und abwarte wie die Bewertungen sind.
Vertrauen muss man sich erarbeiten, das bekommt man nicht geschenkt.
Der Witz ist ja, das die Programmierer schon seit 1 1/2 Monaten in Urlaub sind und nichts mehr passiert. Selbst der letzte große Youtuber hat das Spiel als schrott abgehackt.
Ich mein EA hat sein Geld verdient, bei angeblichen 4,3 Millionen verkäufen. Ich glaub da wird eine Season kommen und dann erzählt EA wieder die Story vom Pferd, stellt den Support ein und entwickelt ihren auch so tollen Hero-Shooter und hofft das der dann auch wieder so gut verkauft wird.
Ohne mich, nach FIFA ist Battlefield jetzt das 2 EA Franchise, was ich boykottieren werde.
- 4 years ago
Bei PC nicht, habe selbst nachgeschaut.
Da ist das sehr restriktiv.
Wenn ich wirklich sowas wie Warzone spielen will, dann suche ich mir ein Spiel was es kann und nicht so ein mißglückter Hybrid wie hier.Sollten sie weiterhin denken, dass Battlefield keine Seele mehr haben soll und sie sowas optimieren will, dann good bye forever
- 4 years ago
Selbst der letzte große Youtuber hat das Spiel als schrott abgehackt.
Also Jackfrags scheint sich noch Mühe zu geben es irgendwie gut zu reden...
Er findet zwar auch nicht alles toll, aber irgendwie scheint er noch Spaß dran zu haben.
- 4 years ago
Das ist halt eine Einstellungssache.
Ich habe mich auch von dem ganzen BF verabschiedet und sehe es nur noch als einen Zwischendurch Shooter.Leider gibt es gerade für mich nichts anderes, daher spiele ich gewisse Klassen und schaue wie ich damit am besten etwas Spaß haben kann.
Ein sehr guter Freund von mir hat da auch extrem Spaß dran.
Der nimmt die Heros und nutzt dann die teilweise kranken Fertigkeiten um seine Kills zu machen.Der Spaß sei ihm gegönnt.
Immerhin habe ich 90 € bezahlt.
Dafür reicht es mir dann ab und an mal zu spielen.
Es wird jedoch kein Geld mehr fließen von meiner Seite.
Das hätte ich sicherlich getan, wenn das Spiel vernünftig geworden wäre und auch vernünftige Skins etc. im Angebot gewesen wären (am bestenmit voller Gesichtsmaske, damit man die Klone nicht direkt entdeckt).
Dafür reicht es mir.
- 4 years ago
Der Sigismund hat ein Video erstellt, da gebe ich Ihm in fast allen Punkten Recht. Einzige Ausnahme ist das ich die Schuld einzig und alleine bei EA sehe, nicht bei den Entwicklern. Damit meine ich natürlich die alten Entwickler welche jetzt das Team verlassen haben, nicht den Ausschuss der nun dazu gekommen ist.
Für nicht wenig Geld wird einem dieser Mist als Battlefield verkauft, dafür bekommt man...
... KEINEN Serverbrowser
... KEIN altes bewährtes Klassensystem
... KEIN Voice over IP
... KEIN Scoreboard
... KEIN Squadwechsel
... KEINE guten Maps
... KEINE Kartenrotation
... KAUM Waffen
... KAUM Zerstörung
... KEINE guten Waffenbalance
... KEINE Vorschau wenn man bei einem Squadmate einsteigen will
... KEINE wirkliche Veränderung der Waffen durch die Aufsetze
... Bluthochdruck
... Leute die in Wänden festhängen
... nicht vorhandene Sperren (Manifest C1 Flagge - hier ist es öfter so das die Sperren unten sind man trotzdem nicht drüber fahren kann)
... Leute die plötzlich unter der Map sind (ist mir auf Orbital schon 5 mal passiert)
... plötzlich unsichtbare Spieler
... halb dargestellte Spieler
... lange Wartezeiten bis die Squads stehen und die Karte erscheint
... nochmals beim Start der Runde ewiges warten (Timer)
... Wandersimulator zu jedem Start einer Runde
... durchgegendertes Menu - denn das ist ja wirklich so wichtig
... ein Spiel welches mit dem Trailer nichts aber auch gar nichts zu tun hat!!
man kann hier sicher noch weitermachen aber das hilft ja nichts denn ich denke nicht das EA DICE dieses total verplante Spiel nochmal hinbekommen,
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde behaupten das wenn man solch eine Arbeit abliefern würde in anderen Branchen so wäre man seinen Job los. Das vermute ich mal.
Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Battlefield zu tun ich würde auch sagen dass das Spiel so wie es ist kein Battlefield mehr ist. Was ich auch noch denke ist das EA DICE hier einen neuen Masstab gesetzt hat und zwar an Dreistigkeit, Frechheit und Unfähigkeit. Das Spiel ist derart schlecht da reicht die Bezeichnung schlecht nicht mehr aus da braucht es schon bald ein neues Wort.
Mal sehen wie lange das Spiel noch supportet wird, oder ob das Mitte des Jahres dann wieder vorbei ist.
Ein neues BF würde ich mir jedenfalls auf gar keinen Fall mehr vorbestellen und kaufen würde ich es auch nur wenn es ein tatsächliches Battlefield ist, also so wie die früheren Teile.
Kein Mensch braucht doch den Helden Mist und ich denke danach hat auch keiner verlangt.
Lassen wir uns einfach mal überraschen wie das weiter gehen wird....
Was ich mir auf jeden fall ansehen werde ist ARC Raiders, da sollen wohl viele der alten BF Leute dran arbeiten. Ist zwar nicht first Person sondern third Person aber anschauen werde ich mir das auf alleFälle, evtl. ist das dann eine Alternative. Einen Vorteil hat das Spiel ja auf alle Fälle schon mal - es ist NICHT von EA!
- 4 years ago
Komisch.. mein erster Kommentar hier in dem Forum und nach 20 Jahren denk ich der einzige und letzte.
Tja was soll man sagen....
Das ist mein letztes Battlefield das ich gekauft habe. Hatte es schon geahnt das es sich irgendwie zu sowas entwickelt. Aber klar man hat vom ersten bis jetzt alle gehabt und irgendwo gab es noch die kleine Hoffnung das es vielleicht eher wieder Richtung BF3 oder 4 geht.
Ich halte mich nicht für den besten aber auch nicht für den schlechtesten Spieler. Gerne immer vorne dabei. Aber eine so kurze Überlebensspanne wie in diesem Teil hatte ich echt noch nie. Die viel geschimpften Sniper von damals sind da wirklich das kleinste Problem.
Karten Flach, lieblos und ein Fest für jeden Heli oder andere schnelle Fahrzeug. In keinem anderen Battlefield Teil wurde ich mehr von Fahrzeugen überrollt oder machte Roadkills als wie hier.
Kein wunder, hast kein Fahrzeug, hast eigentlich in den meisten Fällen so gut wie keine Deckung während zu den Punkten rennst.
Warum muss man im Durchbruch so ewig weit in der Gegen rumrennen vom Start aus. Was habt Ihr euch dabei Gedacht?
Gute Rush Karten wolllt Ihr nicht mehr?
Schade...
Auch die Geschichte mit den Drohnen und C4.... Ich bin wirklich Mobil mit Panzer und Co. wenn man aber kurz wo steht folgt meist der One Hit Kill.
Flakpanzer gegen Jet in diesem Teil nahezu unmöglich, Stationäre Waffen wurden einfach mal Wegradiert.
Auf jeder Karte immer alle Fahrzeuge vorhanden, egal ob Eroberung oder Durchbruch, man kann es sich raussuchen wie man gekillt wird.
Enge Straßenkämpfe oder Abwechslungsreiche Gefecht einfach Fehlanzeige.
Da hat Metro damals trotz Granaten Spam einfach spaß gemacht.
Ach und stimmt ja, heute wird man zufällig auf ne Karte geschmissen, beim BFV konnte man sich wenigstens noch aussuchen was man vielleicht gerade für eine spielen möchte.
Im Prinzip ist die Liste Endlos und jeder kennt es. Die hätte auch einfach ne Flache Karte mit paar Kisten die Kilometerweit auseinander stehen hinwerfen können und sagen, da bitte das neue Battlefield.
So Lustlos, Unmotiviert und Einfallslos war bis jetzt noch kein einziger Teil. Wenn man die Startschwierigkeiten (Erinnere mich komischerweise nur bei BF4 daran) mal wegelassen, das Ding ist nicht mehr zu retten oder in irgend einer Form noch in eine Art BF zu verwandeln. Es wurde einfach alles, Bewegungen, Möglichkeiten auf den Karten, Waffen, Serverbrowser usw. wegradiert. Einfacher ging es nur noch wenn man das Spiel im C64 Stil programmiert mit 4 Bewegungen und 2 Tasten.
Die 128 Spieler hat Sie wohl überfordert, anders kann ich mir das Design und die getroffen Entscheidungen, jeder kann alles einfach nicht erklären. Daraus bastelt man dann halt auch leider kein vernünftiges 64 Spieler Game mehr, das ist halt gelaufen.
Battlefield hat mir in den Vergangen hmm 20 Jahren sehr viel Spaß gemacht. Sicher es gab immer mal das ein oder andere zu bemängeln, BF2042... Ich war noch nie so lustlos, tja und mit Level 72 ist Schluss nach Wochen des ach probierst halt nochmal... vielleicht ist ja doch nicht so schlecht und man muss sich erst rein finden...
Es gibt nichts zu finden oder zu versuchen. Das war es einfach und wenn noch ein Teil kommt werde ich den nicht mehr kaufen. Die Entwicklung geht eindeutig in Richtung... nicht auf Vergangenem aufbauen und weiterentwickeln und optimieren, sondern machen wir es so schlecht durch zusammenmurksen aus irgendwelchen anderen Spielen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 23 hours ago