Forum Discussion

Marcinho_76's avatar
4 years ago

Battlefield 2042 größte Enttäuschung!

Dieses Game ist der größte Cluster-*! Nach mehreren Wochen antestens erlaub ich mir das jetzt zu sagen. Hatte sehr große Hoffnung. Dice, ihr habt es verkackt! Maps sind durchweg alle schlecht bis katastrophal Designt. Viel zu große, viel zu offene lieblos gestalltete Karten. Spawnpunkte mitten im offenen Feld. Killometerweit absolut kein * Stein oder sonstiges als Deckung! Vieviel Drogen muss man nehmen um auf solch eine Idee nur zu kommen?! Fehlende Futures die mal ein BF ausgezeichnet haben. Scoreboard, Spotting, Squads... alles für den Arsc... Herzlich Willkommen Sniper Camper und Heli Flieger. Für mehr ist das Game nicht gemacht.

Aufsätze die ihren Sinn nicht erfüllen. lol Eine verbuggte Steuerung. Und selbst ein Portal in das ich die meiste Hoffnung gesetzt habe. Leere Server. Kein Wunder.

Und jetzt sollen wir echt 3 Monate warten bis neuer Conntent kommt?? WTF Dice

99€ für die Gold Edition für die Katz! Wenn es gehen würde, würd ich's umtauschen.

Schade, schade Dice. So viele Jahre Entwicklung für nix.

Mal bisschen MEHR auf die Community hören. Die haben sicherlich mehr Ahnung und bessere Ideen wie ihr.

85 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,885 PostsLatest Activity: 4 months ago