Forum Discussion
@Mitch005 Du hast vllt Vorstellungen und Forderungen die mir Kopfschmerzen bereiten. Motzen auf hohem Niveau
Hello Kitty der große Inselspaß soll bekannterweise. Die Nerven beruhigen
Was hat es mit diesen QR Code auf sich ?!
der verweist dich darauf das du die beta ab morgen früh spielen kannst^^
- 4 years ago
Ah, hattes es mir schon gedacht, danke 😉
- FearLezZ904 years agoNew Novice
Ich konnte keinem Server beitreten. Es erschien immer die Fehlermeldung oben rechts: Error: Unknown iwas. Und nun kann ich auch nach einem Neustart vom Spiel keine Verbindung mehr zu EA aufbauen ☹️
Edit:Hat nun geklappt! Aber habe nun wieder den Fehler, dass ich keinem Server beitreten kann 😞
- 4 years ago@FearLezZ90 Ich konnte bisher überhaupt noch keine Verbindung aufbauen. 😞
- FearLezZ904 years agoNew Novice@raubhamster Nach mehreren Versuchen klappt es. Nur kann ich keinem Server beitreten. Immer dieselbe Fehlermeldung. Außerdem kann ich nicht in das Options Menü. Das Spiel minimiert sich sofort nach dem ich drauf klicke und sobald ich das Spiel dann maximiere, minimiert es sich wieder. Echt toll :D
- B-Damage4 years agoRising Rookie
Habe genau den selben Fehler...gggrrrr
- 4 years ago
ständig kommt das mit dem Qr code was ist denn los da ist man ea play pro und vorbesteller und man hat keinen zugriff
- FearLezZ904 years agoNew Novice@SxynixPsycho Musst mehrmals probieren dann klappt es.
Meinst den Fehler?
Edit: Ich konnte nun joinen. Also einfach mehrmals probieren wie es aussieht...
- 4 years ago
also ich habe grade ea play abgeschlossen und kriege trotzdem noch den qr code oder alternativ den fehler auf dem screenshot..
- 4 years ago
Ich hab auch EA PLAY Pro und leider komme ich nur bis zum QR Code 😬
- 4 years ago
ja das ist doch aber doof wenn man es 10 mal versuchen muss @FearLezZ90
- 4 years ago@FearLezZ90 bis jetzt leider noch nicht
- Ourumov134 years agoLegend
QR-Code wird geprüft, scheint nur den PC zu betreffen.
- 4 years ago@SxynixPsycho Vor allem, wenn es nicht hilft...einfach wieder mal Großes Kino EA
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich wollte euch nur ein kurzes Update geben, dass mehrere Server gerade noch hochgefahren werden. Das erklärt wohl eure Unknown Error und Verbindungsprobleme. Habt bitte noch etwas Geduld und versucht es einfach erneut, während wir daran arbeiten. Für viele Spieler klappt es dann bereits sich zu verbinden.
https://twitter.com/PartWelsh/status/1445649404375957507
Falls ihr darüber hinaus noch beim Start der Beta eine Fehlermeldung bekommt, die euch bittet das Spiel neuzuinstallieren, stellt bitte stattdessen sicher, dass ihr die neueste Version von Microsoft Visual C++ installiert habt. Diese findet ihr hier noch auf der offiziellen Microsoft Webseite. Geht bitte auch sicher sowohl die x64 als auch x86 Version zu installieren.
https://docs.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-160
-Vendcera - 4 years ago@EA_Vendcera Danke für die Info. Gibt es auch etwas zu dem Problem mit dem QR-Code?
- 4 years ago
Genau, wie schaut es mit der QR-Code Problematik aus?
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Bezüglich des QR Codes für EA Play Mitglieder und Vorbesteller scheint es aktuell leider noch einige Probleme zu geben, an denen wir gerade noch arbeiten.
Das letzte Statement gibt es dazu noch hier:
https://twitter.com/PartWelsh/status/1445654534680768516-Vendcera
- 4 years ago
@EA_Vendcera Hallo Vendcera,
ich komme in das Spiel rein, leider crasht es die ganze Zeit und ich komme wieder ins Hauptmenü.
Kann es sein, dass es allgemein Probleme mit Ultrawidebildschirmen gibt?
- 4 years ago
https://twitter.com/PartWelsh/status/1445663129837314054
Sie haben es gefixt, ich komme jetzt rein!
- 4 years ago
Klingt plausibel. Ich habe 4 Monitore, die normalerweise rund und flüssig laufen.
Meine ersten beiden Connections zu BF2042 waren eine Katastrophe...
Nicht nur, dass das Spiel alles andere als flüssig läuft und ich teilweise ohne Waffe nur die Hände sehe oder das Innenleben der Waffe,
bewegen war so gut wie gar nicht möglich. Obendrein schiesst die Waffe andauernd von selbst, ohne dass irgendwo eine Taste gedrückt ist.
Stand jetzt kam ich zwar ins Spiel rein, aber unspielbar ist untertrieben für das, was ich erlebt habe.Taskmanager zeigt die CPU gechillt auf ~40%, Arbeitsspeicher war bei 20, 30%.
Hat sonst noch jemand das Problem, dass er nicht ins Options Menü kommt? Das Spiel minimiert sich automatisch.
Und gibt es einen Console-Befehl oder einen Startbefehl im Origin, der Fullscreen erzwingt? Scheint als würde das Game nicht in Fullscreen laufen.
- 4 years ago
Du kannst versuchen auf die Leertaste zu drücken, wenn das Spiel kurz aufgeht.
Das hat bei mir geholfen. Ist vielleicht nur der Ladebildschirm betroffen. - 4 years ago@FearLezZ90 Lösch mal die Settings in den Eigenen Dateien und starte das Spiel neu.
- Slapyourkid4 years agoNew Veteran@NicoDaVinciCH krass! bei mir kommen solche Fehler nicht auf..bis jetzt lief das Spiel absolut flüssig :/
About Battlefield 2042
Recent Discussions
Maus funktioniert nicht
Solved4 hours ago- 4 hours ago
- 7 hours ago
- 24 hours ago