Forum Discussion
27 Replies
Auch ich habe dieses Problem und komme noch nicht einmal mehr ins Spiel rein ☹️
Selbst in der Lobby bleibt er hängen obwohl ich einen sehr guten Rechner habe.Bei mir auch so.
Komischer Weise erst, seitdem ich auf 32GB Ram aufgerüstet habe.
(Speicher laufen ohne Fehler)
Mit 16GB gings dann halt so lange bis auslastung auf 100% war.
Jetzt gehts keine ganze Runde mehr gut
- @pwlx22 Spiel freezt, Ton geht aus und nach 3-5sec gehts komplett aus.
Habe genau das selbe Problem, Spiel freezt mitten in der Runde ein Sound is kurz darauf weg und 3-5 Sekunden später bin ich wieder auf dem Desktop. Habe auch schon die reparieren Funktion von Origin genuzt.
So ich habe mal getestet, ob es wirklich an den RAM liegt.
Aber die Auslastung ist irgendwann bei über 16GB. Also über die Hälfte.
Kann dem zu folge eigenltich nicht daran liegen, sollte er die so aufteilen, wie ich denke.
Desweiteren habe ich alle Settings auf LOW gestellt und allen möglichen mist deaktiviert
NVIDIA Reflex usw.
Außerdem habe ich den Prozess der Xbox Gamebar geschlossen. (Evtl heult EasyAnticheat da rum)
Ich konnte jetzt 2 Runden lang spielen OHNE Absturz.
ROG Strix b-450F Gaming
- UE30_Eastsite264 years agoRising Novice
Das hab ich auch schon alles probiert nur ohne Erfolg bei mir. Manchmal hab ich auch glück und kann zwei runden hintereinander spielen mehr aber auch nicht. Ist das den hier überhaupt der offizielle ea support?
- KH_RCE4 years agoHero (Retired)
@UE30_Eastsite26 schrieb:
Ist das den hier überhaupt der offizielle ea support?
dies ist ein Forum "Spieler helfen Spieler" von EA.Jedoch sind auch hier Mitarbeiter von EA unterwegs.
Der offizielle Kundendienst :
per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:
Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005
ansonsten :
For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta
How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst. Der ofizielle EA Support wird dir da höchstwahrscheinlich noch weniger weiterhelfen können, als die Leute hier :D
Also an den Oben genannten Sachen lags nicht. Konnte auch auf Mid Settings spielen und das Gamebar-Overlay aktiviert lassen.
Nach 4-5 Runden ist diesmal dann der PC komplett ausgegangen?!
- KH_RCE4 years agoHero (Retired)
taktet mal eure Grafikkarte im GPU-Takt und Memory-Takt etwas herunter.
Vielleicht stürzt die dadurch ab ...... auch wenn ihr sonst keine Probleme damit habt 😉
Der ofizielle EA Support wird dir da höchstwahrscheinlich noch weniger weiterhelfen können, als die Leute hier :D
Stimmt.
DXDIAG anhängen ich schau mal drüber und grübbel drüber.
🙌