Forum Discussion
Ein Chatfilter der Beleidigungen herausfiltert wird in BF2042 vorhanden sein:
Zitat:
"Ein Ingame-Obszönitäten-Filter ist immer aktiv."
Gruß
Dieses ganze mit dem Finger auf einen zeigen bringt nix. Ich finde richtig die Accounts zu sperren und Hardware bans auch dazu Strafanzeigen und Klage erheben. Dann hört es auf . Zudem eine ständige Abfrage was gerade auf dem PC läuft und ein vorheriges ersetzen der DLL Dateien zum abstimmen auf die original Werte und größe. Es werden doch sowieso alle Daten erfasst. Für mich ist das vollkommen ok denn ich will ein sauberes Spiel haben und habe auch nichts zu verbergen. Alle die hier rumheulen wegen ihren Daten haben die Zukunft noch nicht so richtig verstanden glaube ich und laufen blind durch eine sowieso schon kontrollierte Gesellschaft.
Eine Schande das immer mehr Spieler zu solchen Methoden greifen. In der Tat berufen sich viele auf das Recht der Verschwiegenheit. Datenschutz wird dann laut gerufen von solchen Spielern. Hier wäre eine Vereinbarung zu unterzeichnen die dieses während dem Spielen aufhebt. Was bedeutet das alle für das Spiel nötigen Daten erfasst und ausgewertet werden. Beispielsweise sollten Software bedingt nur die nötigen Daten gestartet sein und andere Funktionen von Windows etc geblockt werden. Das ist schon lange möglich nur wurde so nie angenommen soweit ich weiss. Also ich wäre direkt dafür und hoffe das endlich mal in die Richtung gearbeitet wird. Soweit ich weiss ist ein cheat bzw HaCk nämlich nur möglich mit manipulierten Dateien😉 aber wirklich lobenswert das ea hier anfängt härter zu strafen. Weiter so und danke. Wir die Trusted Gamers unterstützen diese Aktion vollkommen und werden dies explizit bei uns erwähnen. Danke. Vielleicht sollte man auch auswerten die Reaktionszeit die jemand braucht um auf den Kopf zu Zielen, bei aller Liebe aber Menschen sind halt keine Maschinen und wenn jemand immer die selben Millisekunden brauch um einen headshot zu erzielen nach ca 20 Spielen wenn man diese auswertet weiss doch jeder das er Tools benutzen muss. Somit wären diese direkt zu sperren . Naja ich warte mal ab und schaue wie es sich entwickelt. Den battlepass kaufe ich erst wenn ich weiss das es sicher ist. Weil das Spiel für mich sonst keinen wiederspielwert hat. Leider war es in den alten Battlefield Teilen dann oft so das ich nach 4 gehackten spielen keine lust mehr hatte. Es war einfach ein jump and run teilweise. Einfach rumrennnen und von überall sterben xD nicht sehr spaßig. Es war also installiert wurde aber sehr sehr selten gespielt . Danke hier an der Stelle an alle diese personen die solche Tools nutzen und wirklich jedem anderen damit das Spielergebnis nehmen und mehr noch das Spiel damit regelrecht zerstören. Am schönsten wäre es eigentlich wenn dieser ego Trupp in der Gesellschaft aufhören würde. Aber irgendwie denken ja viele sowieso nur an sich. -.- mal abwarten. Aber was erwartet man wenn nicht mal Rücksicht auf unseren Planeten genommen wird , des Geldes wegen . Da können wir noch lange warten wenn wir auf die Vernunft einzelner Menschen hoffen . In diesem Sinne cya on the battlefield When the battlefield is clean ,)
Eins muss ich noch los werden was die Zielhilfen am controller betrifft. Diese Hilfen müssen bei Scharfschützen und auf Entfernungen drastisch Heruntergesetzt werden da scharfschützen mit dem Controller schon kein zielen mehr benötigt,sondern eher ein klick. Was ich damit sagen will ist. Es ist schwieriger auf Entfernung vorbei zu schießen wie zu treffen . Das sollte eigentlich andersrum sein auch mit dem Controller.
Btw eins noch. Wenn ich mir viele Kommentare hier durchlese gleicht es in vielen Kommentaren mehr einem shitstorm wie konstruktivität. Aber gut das wird wohl niemals aufhören deswegen meine erneute Bitte wenn ihr etwas nicht wisst fügt an " ich bin mir nicht sicher " - vermute oder sonst was aber nicht immer ich weiss wenn ihr es nicht wissen könnt . Genauso wie die Kommentare: als ob sie einen Plan hätten usw. Ich gehe schon davon aus das hier sehr fähige Leute am Werk sind die 1 solche Kommentare nicht verdienen und 2 sollte man ein aktiv werden niemals schlecht reden. Es ist so ähnlich wie etwas schlecht zu machen von dem man nichts weiss aber alles vermutet oder betrachtet was damals falsch gelaufen ist,😉 denkt mal darüber bei der nächsten Antwort nach bevor ihr kritisiert wo eigentlich nichts zu kritisieren ist. Zudem gucken wir gemeinsam nach vorne und nicht nur zurück. So entsteht eine bessere Zukunft für das gaming.
- 4 years ago
@SlaughterIDCTund was ist konstruktivität ? BF2042 is so aufgebaut das man nicht mal weiß wie die K/D vom gegner ist also sind schon mal diese Sachen abgeschafft wo leute darüber jammern können. keiner weiß wie der andre gekillt hat also ist alles Positive 😉
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 days ago