@EA_Vendcera schrieb:
Hallo zusammen,
ich kann euer Feedback dazu gerne noch an die Entwickler weiterleiten. Bitte bleibt dabei jedoch konstruktiv und beschreibt, was genau euch nicht gefällt.
Auch bezüglich der Performance wird natürlich noch weiter daran gearbeitet werden diese zu verbessern und optimieren.
-Vendcera
wenn ich mir die letzten 24 - 48 Stunden die Kritiken und Feedbacks über BF2042 im Netz durchlese, und das Spiel selber spiele, was bedeutet denn dann "Auch bezüglich der Performance wird natürlich noch weiter daran gearbeitet werden diese zu verbessern und optimieren." ? Heisst das, dass die Unmengen an fehlenden Features und die vorhandenen Bugs noch schneller auftauchen werden als zuvor? Zynismus beiseite...Was hier verbessert werden muss ist doch ad 1 nicht die Performance. Da kümmert sich der Entwickler drum wenn alle anderen Probleme behoben sind. Erst lauffähig machen, dann Performance ...oder?
Schau mal, wenn du etwas Kochst, dann probierst du doch selbst ob das schmeckt was du kochst. Du willst doch wissen was du dem Gast hinstellst. Erst wenn es dir schmeckt, dann stellst du das deinem Gast hin. Deine Bitte, hier nur konstruktive Kritik anzubringen habe ich verstanden, finde ich aber bei der aktuellen Qualität des Spiels und unter Anbetracht des Preises, unverschämt. Setzt euch doch selbst mal auf den Hosenboden und testet mal was ihr da verkauft, wie jeder normale/gute Softwareentwickler. Und wenn das Game dann fertig ist, dann gebt ihr das raus, und dann bekommt ihr konstruktive Kritik von zufriedenen Kunden was alles noch verbessert werden kann. Was EA & DICE dort machen wird in der Industrie als Bananensoftware bezeichnet: Grün ausgeliefert - reift beim Kunden.
Ich stelle mir also darum auch die Frage ob die Entwickler dieses Spiel mal selbst gespielt haben? Oder ob das offshore Entwicklung war, wo jeder der (indischen, chinesischen, etc.) Entwickler nur den einen Teil bearbeitet hat, für den er selbst gerade mal zuständig war, und keiner von denen das Spiel jemals als ganzes gesehen hat. Wenn dem so ist, dann hat das m.E. wenig Aussicht auf Erfolg die Probleme und Kritiken, an die Entwickler weiterzuleiten. Das werden die die auch dann nicht verstehen. (Höchstwahrscheinlich sind viele von denen schon über die Straße zu UBI Soft gegangen um das soeben gelernte für 2,50$ mehr pro Monat anzuwenden.) Aber wenn dir das jetzt doch zu wenig konstruktiv ist, dann leite das doch mal ans Marketing oder Management weiter, und nicht an die Entwickler, das sind doch nur arme Offshore-Schweine.
Von dem aktuell, nicht nur in diesem Forum, umherschwirrenden, seitenlangen, ja fast unendlichen, konstruktiven (!!!) Error Logs, Bug Berichten, Videos, etc, etc. gibt es doch tonnenweise. Ich glaube das erdrückt euch doch momentan regelrecht. Sei mal ehrlich. Was willst du denn da noch weitergeben? An deiner Stelle würde ich mich (intern) Weiterbewerben, 😉 denn das geht doch jetzt noch wochenlang so weiter, bzw. wird ab dem Release noch mehr werden. Ich denke dir wird doch bereits klar sein dass das Game jetzt schon ein Flop ist/wird. Du bist Community Manager - du weisst wie es hier steht.