2 years ago
Cheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat v...
zu behaupten in BF 2024 gibts wenige cheater ist schon sehr dreist,ich spiele jeden Tag und nahezu jeden Tag reporte ich auffälige Teilnehmer und bekomme regelmässig feedback von EA ,dass gegen diese Massnahmen ergirffen wurden. Gute Spieler echt jetzt???
nur ein Bsp. da jumpt einer durch die map hat in kürzesrter Zeit 100 kills der 2. beste hat sagen wir mal 10 das würde dann heissen die anderen 127 sind schlecht und der eine ist halt gut, was fürn Schwachsin.Nicht falsch verstehen aber ein Pro der das drauf hat der spielt kein Battlefield ,weil es ihm nichts bringt casuals niederzumätzeln , es sei denn er nennt sich streamer naja die haben alle Dreck am Stecken.
cheater sind eine Plage gegen die nur sehr schwer Gegenmassnahmen getroffen werden können,cheats sind den gamedevs. immer einen Schritt vorraus und das ist das Problem!
Cheatshersteller beschweren sich mittlerweile ,dass ihen das leben zu leicht gemacht wird und die sich von den gamedevs mehr Einsatz wünschen weil, es für die zueinfach geworden ist ... solange cheaten nicht illegal ist und die Programmierer sich davon einen guten Lebensunterhalt finnanzieren können , müssen wir damit leben oder hören auf zu spielen