2 years ago
Cheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat v...
Hallo @pwnerKnobi,
schade zu hören, dass du solche Probleme hast. Es gibt an sich eigentlich wirklich wenige Cheater in BF 2042 und das Anti Cheat hilft da in der Tat sehr. Insbesondere was alle offensichtlichen Cheats anbelangt, werden solche Spieler sehr schnell gesperrt.
Du wirst es wohl nicht gerne hören wollen, aber nicht alle guten Spieler sind tatsächlich Cheater. Es gibt einige extrem gute, die auch einen wahnsinnigen Score erreichen können.
Wenn du jedoch auf irgendwelche verdächtigen Spieler triffst, sollten diese am besten direkt gemeldet werden. Hier noch ein paar mehr Informationen dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
-Vendcera
Seit kurzem sind immer mehr Low-lvl-Player Accounts (vor alllem in TDM), mit ~97 HS% im Spiel.
Euer Anti Cheat ist absolut Nutzlos!
Die Block-Funktion hat auch keinerlei Wirkung!
Reporting scheint ebenfalls überflüssig zu sein, da offensichtlich cheatende Accounts nach wie vor aktiv sind.
AAA, Vollpreis-Titel und kostenpflichtige Skin-Packs, Season-/Eventpässe... tut mal was für unser GELD!!!
Hallo liebe Gamer !
Alle Proteste die man hier schreibt sind vergeblich. Da kann man sich auch die Zeit sparen, um diese zu erstellen. Ich selber habe auch schon einige male darauf hingewiesen. Cheater, & Co haben hier nichts zu befürchten, weil EA/Dice keine interesse hat, ihren ehrlichen Kunden vernünftige und einwandfreie Spiele zu präsentieren. Ich habe nur einmal in den Medien gehört, das ein Unternehmen in den USA klage gegen Cheater bzw deren Entwickler eingereicht hat und auch gewonnen hatte. Die Entwickler der Cheats mussten mehre Millionen Dollar Bußgeld bezahlen. Aber das scheint nur ein Einzelfall gewesen zu sein. Am besten ist es, keine Spiele mehr von EA/Dice zu kaufen.
Hi,
das sag ich schon seit 3 Jahren. Cheatanbieter müssen verklagt werden können. Solange das nicht möglich ist, wird sich nichts ändern. Aber auch die Cheater sollten verklagt werden können. Geistiges Eigentum zu manipulieren um sich Vorteile zu verschaffen sollte unter Strafe gestellt werden. Da es aber kein Gesetz dafür gibt, ist es halt wie im wilden Westen. Wo kein kein Kläger, da auch kein Richter.