Forum Discussion

sniperopi's avatar
sniperopi
New Novice
4 days ago

EA ändert Servereinstellungen

Seid Wochen haben wir das Problem das EA Servereinstellungen ändert/löscht ect. Einstellungen über die Stärke der Zylinderverschluss Gewehre z.B. wurden erst im Menü "versteckt" und sind nun ganz verschwunden. oder die Einstellungen über die Geschwindigkeit der Flaggeneinnahmen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? MfG Sniperopi

4 Replies

• Anscheinend sind alle Server betroffen. Eine Frechheit das sich EA in die Gestaltung der Server (die wir mit dem Kauf des Spiels finanziert haben) einmischt! Und die Nachfrage (dazu müsst ihr mal die Rückruf Funktion wählen. Da bekommt ihr Leute an die Strippe die dich nicht verstehen und 0 Ahnung haben und dir dann einen Link zum Forum schicken...wenn du Glück hast. Ich hatte angeblich nicht mal das Spiel über das ich mich beschwere.) bleibt unbeantwortet. 

Es sind schon viele meiner Mitspieler abgewandert und vielleicht ist das die einzige Sprache die EA versteht. Und ebenfalls die Leute vom nicht vorhandenen Support, die man übrigens auch nicht mehr braucht wenn keiner mehr spielt 😉 

Ich rufe hier nicht zum BOYKOTT auf aber erinnert euch beim nächsten Spielekauf an den Ärger den ihr mit 2042 hattet. Alternativen gibt es immer 😎

• Ich stimme dir voll und ganz zu. Als langjähriger Kunde fühlt man sich im Moment so ziemlich ignoriert.

• Nachdem mein voller Server gerade von EA runter gefahren wurde.......... funktionieren die Einstellungen wieder wie vor einer Woche, nicht wie ursprünglich aber akzeptabel. Ich hoffe sie fummeln da nicht mehr rum!!!! MfG Sniperopi

• Dafür konnte ich heute wieder keine Leute entfernen damit meine Jungs platz auf dem Server haben....................................zum Kotzen!

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,909 PostsLatest Activity: 20 hours ago