Forum Discussion
Wird es einen Rabatt für das nächste BF auf betrogene BF 2042 Käufer geben?
- 2 years ago
ich denke mal nicht. warum denke ich so?
weil EA sich in keinster weise für die kleinen user interessiert und schon gar nicht für eine petition, in der 233884 user eine rückerstattung fordern. da werden sie bei einem rabat, als kleine entschädigung sozusagen, schon gar nicht schwach.
ich wünsche mir nur, dass jene 233884 user dieser petition, für den neuen teil von BF keine vorbestellung oder releasekauf tätigen werden.
- DeathlordDeath2 years agoNew Traveler@Taikato yep ....hoffe ich auch -.- ! Aber diesen ganzen Skin kiddies haben halt nicht die Prozessorleistung um dies zu checken ....siehe FIFA
- 2 years agoDer Typ gehört gefeuert, der macht jede Spielereihe nur kaputt. Wenn der bis jetzt nicht kapiert hat was die BF Community will weiß ich auch nicht. Der will wieder die CoD Schiene fahren die ja bekanntlich gut für Battlefield funktioniert hat bisher......Nicht.
Der sollte sich mal das Sprichwört "nerver change a running System" zu Herzen nehmen.
- 2 years ago@Taikato Man darf wahrscheinlich noch drauf zahlen für denn scheiß
- 2 years ago
Während man sich bei Call of Duty offensichtlich Gedanken darum gemacht hat, was die Community sich wünscht - einfach viele basic-Features, die die letzten Jahre über wegrationalisiert wurden - versteht EA einfach weiterhin gar nichts. Es ist, als würde man breit grinsend in eine Kreissäge laufen. Ich wünsche Battlefield, dass das dann der endgültige Todesstoß ist. Nicht, weil ich Battlefield nicht mag. Bis 2042 war es meine Lieblingsspielereihe, Battlefield 5 spiele ich heute noch gerne (und finde sogar Spiele OHNE Crossplay LOL (!)) - aber das, was da gerade abläuft, sind eben auch nur lebenserhaltende Maßnahmen.
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace
- 2 years ago
Haha die von EA bekommen nix mehr hin egal welche spiel sie noch auf denn Markt bringen BF 2042 flop NFS flop Fifa wird kein fifa mehr sondern FC24 mal sehen welchen scheiß sie noch auf denn Markt bringen aber sie hören ja auf die community haha das sagt doch schon alles die haben doch schon längst verloren wollen es aber nicht wahr haben für mich ist EA ein auslauf Modell