Forum Discussion
Der sollte sich mal das Sprichwört "nerver change a running System" zu Herzen nehmen.
Da habe ich gestern schon Schappatmung bekommen, als ich diesen Artikel gelesen habe.
Wenn ich das schon lese, Neuinterpretation...., mit diesem einen Wort haben sie der Community schon wieder einen Tritt gegeben und gezeigt, wie sie auf die Wünsche der Community hören. Alles wieder nur blabla, was sie seit dem Release von Bf 2042 der Community gegenüber versprochen haben.
Wer wirklich noch Hoffnung auf ein neues Battlefield hatte, kann sie mit diesem einen Wort wohl endgültig begraben.
EA bleibt eben EA. 🤷♂️
- 2 years agoPassend zum Thema
https://youtu.be/Xdi7luSvILw
Nein ich kann das Video leider nicht direkt abspielbar Posten weil kein richtiger mobile Support
@EA_Vendcera- 2 years ago
@gamefreak04 schrieb:
Passend zum Thema
https://youtu.be/Xdi7luSvILwklasse video mit einer super, auf den punkt zutreffenden analyse des ganzen BF Dilemmas, was unsereiner, was viele andere, was die mehrheit der community seit jahren gebetsmühlenartig gegenüber EA herunterbetet.
meine meinung zu BattleBit Remastered ist dir ja bekannt
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/immer-noch-10000-BUG-GAMING/td-p/12709991/highlight/true/page/2 und schön zu sehen, wie es von der community und vielen enttäuschten BF spielern, veteranen angenommen wird.
für vieles, was hier im video angesprochen wurde, ist EA ihr CEO verantwortlich. heute ist nach feierabend bei mir etwas die luft raus, aber morgen werde ich mal einen kleinen beitrag dazu schreiben, der das angesprochene im video, in bezug auf den guten Andrew, noch untermauern wird. vlt. auch einen eigene thread, mal schauen.
Hit oder * liegen exat auf meiner wellenlänge. habe mir gerade das südkorea video angeschaut und jetzt nicht lachen, zu battlelog zeiten hatte ich mal einen ausführlicheren beitrag über die gamerszene in südkorea geschrieben und der unterschied zur europäische und us-amerikanischen.
eventuel müssten die betreiber von Hit oder * das ganze video noch auf englisch produzieren und EA zukommen lassen, damit EA sieht was gehauen und gestochen ist. aber womöglich ist EA ihre arroganz auch so groß, dass es einfach, wie so vieles aus der community, ignoriert wird.
@gamefreak04nochmals danke fürs teilen 👍
mein kleiner Andrew Wilson bericht folgt dann wie versprochen. 😊
- 2 years ago
es ist ja nicht nur eine neuinterpretation. BF wird dabei, nach A.Wilson seinen worten, auf einer ganz neuen plattform aufgebaut. in der zukünftige live service inhalte beheimatete sein sollen und da der CEO ein sehr großer fan von mikrotransaktionen ist, weiß man wohin die reise führen wird.
nicht genug das man BF, so wie wir es kennen, geliebt haben, für viele war es die eintritskarte in den ego shooter bereich und gamer szene, zunichtegemacht wird.
nein, es wird sich auch wieder und auch noch mal verstärkter an der konkurenz orientiert. den dieses verbundene ökosystem bedeutet nicht anderes als ein CoD was von EA entwickelt wird. so wie CoD möchte EA ebenfalls mit dem hauptspiel weitere franchise, free2play .... anbieten, die sich ihre inhalte (wie z.b. skins) teilen und übertragen lassen.
mit BF der serie wird es dem namen nach weiter geben, aber das ureigenste BF, das spiel mit seinen markanten BF Charakteristika, ist gestorben. exekutiert durch seinem eigenem schöpfer DICE, im auftrag von EA.