Fehler Spieler aus spiel entfernt
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 3080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Rundenstart Solo Eroberung oder Druchbruch
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? /
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Jedesmal
Fasse deinen Fehler zusammen: egal ob Multiplayer oder Solo. Kaum bin ich in der Planungsansicht 20 sekunden vor Rundenstart friert die herunterzählende Uhrzeit ein und ich werde nach so 7-12 sekudnen aus der runde gekickt mit der Meldung: Fehler Spieler:inn aus Spiel entfernt Spiel wurde beendet, alle Spieler:innen getrennt. Ich habe den aktuellen Grafikkartentreiber installiert, das Spiel komplett neu installiert und auch den PC mehrmals neu gestartet. Trotzdem kann ich nicht 1 mal spielen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Solo-Eroberung Solo-Durchbruch
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehlermeldung: Fehler Spieler:in aus Spiel entfernt Spiel wurde beendet, alle Spieler:innen getrennt.
Was sollte stattdessen passieren? Die Runde Starten
Ic hkann Solo keine Runde mehr starten.
Kaum bin ich in der Planungsansicht 20 sekunden vor Rundenstart friert die herunterzählende Uhrzeit ein und ich werde nach so 7-12 sekunden aus der Runde gekickt mit der Meldung: Fehler Spieler:inn aus Spiel entfernt Spiel wurde beendet, alle Spieler:innen getrennt.
Ich habe den aktuellen Grafikkartentreiber installiert, das Spiel komplett neu installiert und auch den PC mehrmals neu gestartet.
Trotzdem kann ich nicht 1 mal spielen.
Ich habe:
AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core
32GB DDR5 RAM
RTX 3080
4K Bildschirm