Forum Discussion
Moin liebe Leute,
Ich habe eure Posts gelesen und sitze jetzt auch bei euch im Boot.
Ganz normal gespielt wie schon seit Jahren, natürlich auch ohne Cheats (ich wüsste nicht mal wie's funktioniert zum cheaten) und auf einmal gebannt. https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/MamgneD/overview
Von EA gibt's nicht mal einen Grund, echt unverschämt. Man hat für das Game und auch Season Pass bezahlt, und die nehmen einem dann einfach zu Unrecht den Zugang weg. Ich bin extra von Spielen wie Warzone wegen den vielen Cheatern weg um dann als sauberer Spieler hier gebannt zu werden. Nur weil ich mittelmäßig bis gut hier im Game bin, heißt das nichts. Was ist deren Grund zum Ban? Software? Wenn ja welche? Habe ja nichts ausser mein Avast Antiviurs?! Aimbot oder Wallhacks? Dann hätte ich keine 2er KD (mit Wiederbelungsfunktion?!?!) und die könnten sicher das nachschauen...
HEY, WO IST DIE LOGIK? Komm wir bannen unsere treuen Spieler!! Ich spiele seit BF Bad Company 2 ( also schon ein gutes Stück), und wenn das so ist kaufe ich nie wieder was von EA. Das geht doch absolut gar nicht!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago