Forum Discussion
Hei Hei
Mich stört diese Gender ideologische Sprache und in Internationalen Umfragen geht es den meisten Menschen genau gleich. Ich weis nicht was damit bezweckt wird, Menschen in immer kleinere Gruppen einzuteilen.
Auch hier wider ein absolute Vogue Wahnsinn die uns als Gesellschaft nicht weiterbringt.
Ich möchte auch klarstellen das ich hier niemanden ausschliessen möchte, denn jeder soll frei leben seine eigenen Entscheidungen treffen und dafür auch nicht diskriminiert werden.
Dieser Hyper-Moralismus bringt nur Unfrieden.
Liebe Community
Ich bin seit Anbeginn der Battlefield Serie dabei, eine lange Zeit ist vergangen und ich habe es mittlerweile wirklich satt!
Man hat das gefühl je mehr Erfahrung und technische Möglichkeiten man hat, desto mehr Bugs und Probleme kommen vor.
Beim letzten Teil BF5 hatte ich die ersten Monate trotz bestmöglicher Hardware ständig crashes...
Sowohl der Support als auch jeder im Forum hat den Fehler nur bei mir und meiner Hardware gesucht... obwohl alle anderen Spiele problemlos liefen...
Immer wieder diese ekligen Mikroruckler und dann dieses Spawnen und dann wieder doch nicht weil das Squad Mitglied beschossen wird... (Rein Raus Zoomen verarsche).
Jetzt beim BF 2042 könnt ich bis Morgen Sachen bennenen, die mich wirklich stören... obwohl ich gerade mal 5 Stunden gespielt haben... furchtbar!
Wie kann man solch ein Spiel auf den Markt bringen, das Spiel ist ja eine katastrophale Baustelle.... und dafür wollt Ihr 60, 90 oder 110 Euro? LOL
Ich habe mich so gefreut und konnte es kaum erwarten... extra alles für BF 2042 vorbereitet und unmengen an Geld ausgegeben...
Meine Erwartungen waren wirklich hock, muss ich zugeben... aber was ich bekam ist mehr als nur lächerlich!
Wassergekühlte Hardware (Max 50°C) Auslastung bie 1440p 165Hz G-Sync auf ULTRA > i9-10900K 30%, Asus Strix RTX 3080 O10G <60% >>>> zwischen 80 und 120 FPS Stotternd!
Das Lustige ist, auf MINIMAL ändert sich kaum etwas von den FPS her, nur an der Grafik....
Mit RayTracing und DSLL Qualität sind die Bäume irgendwie am funkeln... > 40-65 FPS bei der gleichen Auslastung wie oben....
https://i.imgur.com/mbi3zQ2.jpg
Bugs wo man nur hinschaut.... und ich hasse dieses blinkende oder flackernde HUD oder Interface, was so wie eine elektrische Störung aussieht und das auch noch beabsichtigt...
Gegenstände schweben in der Luft, Tote hängen irgendwo herum... Heilen kann man nicht immer... Das Feedback angeschossen zu werden ist absolut mies und kaum vorhanden!
Und wenn dass nicht alles genug ist... fangen die auch noch zu Gendern an... OMG... seit immer schon waren wir Spieler, jetzt sind wir Spieler:Innen
Ekelhaft...
Das wars nicht nur mit Battlefield für mich, das wars nun entgültig auch mit EA für mich....
Nicht mit mir! Und jeder der diese Art von verbuggten Genderspiele nicht unterstützt sollte meinem Beispiel folgen!
https://i.imgur.com/HKsUJV4.png
Ich gebe dem Spiel jetzt einen neuen und angemessen Namen:
Genderbugfield 2042
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 days ago