Forum Discussion
Hei Hei
Mich stört diese Gender ideologische Sprache und in Internationalen Umfragen geht es den meisten Menschen genau gleich. Ich weis nicht was damit bezweckt wird, Menschen in immer kleinere Gruppen einzuteilen.
Auch hier wider ein absolute Vogue Wahnsinn die uns als Gesellschaft nicht weiterbringt.
Ich möchte auch klarstellen das ich hier niemanden ausschliessen möchte, denn jeder soll frei leben seine eigenen Entscheidungen treffen und dafür auch nicht diskriminiert werden.
Dieser Hyper-Moralismus bringt nur Unfrieden.
Ich kann euch nur Recht geben, das EA jetzt auch diesem "woken" Zeitgeist hinterher rennt, ist sehr bedauerlich.
Wen ich gewusst hätte, das EA die Gendersprache in BF 2042 einführt, hätte ich dieses Spiel mit Sicherheit nicht vorbestellt und gekauft, da kann es dann noch so gut sein.
Ich lasse es nicht zu, das man mir gegen meinen Willen eine Ideologie untergejubelt, und dann soll ich auch noch dafür bezahlen?
Soll heißen, ich werde in Zukunft keine Spiele mehr von EA vorbestellen oder kaufen, solange sie diese Gender Politik in Spielen betreibt. EA wird das wahrscheinlich egal sein, ob es aber auch den Investoren und Aktionären egal ist, wird dann die Zeit zeigen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 days ago