Forum Discussion
Guten Tag,
bitte EA haltet Euch an die Deutsche Rechtschreibung. Gendern gehört nicht dazu und wird von großen Teilen der Gesellschaft abgelehnt.
Wenn ein männlicher Soldat abgebildet wird und es steht Soldat:in daneben ist das einfach lächerlich. Ob Ihr das nun wollt oder nicht, es handelt sich halt um einen Mann; also einen Soldaten.
Außerdem ist es einfach nur peinlich, dass sogar das Geschütz zu zur Geschütz:in wird. Das ist selbst nach den Gendernregeln einfach falsch. Deutschland sollte ein ausreichend attraktiver Absatzmarkt sein, um eine professionelle Übersetzung zu finanzieren.
Desweiteren frage ich mich, warum ich nicht frei wählen kann, ob ich ein männliche oder weibliche Figur spielen möchte. Warum werde ich gezwungen eine weibliche Figur zu spielen, wenn ich den Medic spielen möchte? Ich bin halt keine Frau und möchte auch keine spielen.
Ich finde Ihr Vorgehen einfach unverschähmt und nötigend. Es nimmt einem wirklich die Freude am Spielen.
Bitte ändern sie das und geben den Spielern die Wahl, was und wie sie Spielen wollen.
Keim
- 4 years ago
Von mir aus darf jeder jeden Heiraten. Es ist mir sogar egal wenn Leute ihren Toaster heiraten.
Aber zu versuchen, die deutsche Sprache geschlechtsneutral zu machen in dem man einfach ein :in :innen anhängt ist lächerlich und BF2042 macht da auch noch mit.
- 4 years ago
Bitte baut eine Option ein um das abzuschalten (für die ewig gestrigen)
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 days ago