4 years ago
keine Controllerunterstützung
1 pt Ich habe das Problem, dass Battlefield 2042 meinen Xbox Controller nicht erkennt. Er Funktionier aber Einwand frei in ALLEN anderen Spielen außer in Battlefield (Egal welcher Teil) I...
Seid dem ich die EA-app gelöscht habe kann ich irgendwie über die Steam-app mit dem Controller spielen. Mein Problem ist jetz, dass ich die Tastenbelegung nicht ändern kann. Ich kann die belegte Taste löschen aber nicht neu belegen. Kann mir da jemand helfen?
Gibt es irgendwelche updates hier?. Hab das gleiche Problem, nur das ich es schon die ganze Zeit mit X-Box controller spielte, selbst in Turningpoint, und von heute auf morgen erkennt EA den Controller nicht obwohl alles tadellos funktionierte. Verschiedene Einstellungen etc kontrolliert, alles ok.
Hallo @Whitywolf,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia