Forum Discussion
@bill576 schrieb: .........In jedem BF Teil gab es entweder reine INF Karten oder mit stark beschränkter Technik. Bei V weiß ich nicht genau, habe kaum gespielt, aber sonst gab es immer mehrere geeignete Karten.
warum dies nicht mehr so ist, würde ich auch gerne wissen?
alle vergangenen teile, hatten (auch durch ihre DLC pakete) immer eine ausgewogen balance zwischen infanterie lastigen, fahrzeug(flieger) lastigen und einer gesunden mischung aus allem präsentiert.
warum dies mit einem male nicht mehr möglich, weiß wohl nur EA und die jetzt für BF zuständigen studios.
'' ...mit der neuen genartion von BF entwicklern, hungriger Individuen, die sich dafür einsetzen, die serie zu neuen höhen zu führen'' (Byron Beede GM v. BF)
entweder können sie es nicht oder wollen es nicht und da die kommunikation von EA und ihren studios der community gegenüber noch nie auf einem zufriedenstellenden zustand und ehrlichem miteinander beruht, werden wir dahingehend wohl weiter rätsel raten betreiben dürfen.
- 3 years ago@Hindenburg1911 Ach, Dawnbreaker! Eines der Maps, die eine sehr ausgewogene Balance bieten. Als Fußsoldat gibt es genug Hotspots zum Jagen, als Tank-/BTR-Fahrer ebenso und selbst die Flugzeuge (Helis, Jets) haben alle ihren Freiraum. Um Welten besser als alle hässlichen Bugfield 2042 Maps zusammen.
Gäbe es ein Battlefield 4 Remake, dann wäre diese Map wie der Himmel auf Erden!- Toorop443 years agoRising Scout@P0L1Z1ST3NS0HN Ja das hat aber nur in BF4 so funktioniert, in BF2042 würde das nie klappen, zu mal man ja kaum mitbekommt wenn sich nen Feind an den Panzer schleicht
Ich finde das BF2042 wie nen riesen großer unkontrollierter Armeisen Hügel ist, jeder kann alles sein, ist auf niemandrn angewiesen. Das folgt das zu das du über alles Feinde hast wo man nie mit gerechnet hat.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago