Forum Discussion

KdO_DarthVadder's avatar
2 months ago
Solved

Maus und Tastatur (Steelseries) Treiber stürzt bei BF2042 regelmäßig ab

Hallo,

Vielleicht bin ich mit dem Problem ja nicht alleine. Seit geraumer Zeit, ist mir vor ca 4 Wochen das erstemal passiert, stürzt mein Steelseries Treiber mitten im Spiel am. Ich nutze die Apex Pro TKL wireless und die Aerox 3 wireless. Beide Geräte lassen sich kurzzeitig nicht nutzen, die aktuelle Bewegung im Spiel wird fortgeführt bis die Treiber wieder neugeladen sind.  Das ist natürlich sehr unschön, wenn man gerade einen Gegenspieler vor der Flinte hat und versaut mir so manchen Fight!

In anderen Spielen tritt dieses Phänomen nicht auf, weshalb ich vermute dass es an BF2042  selbst liegt. Eine komplette Neuinstallation der Treiber Software hat nichts gebracht.

Danke für jegliche Hilfe im Vorab!

• Hallo KdO_DarthVadder,

ich habe hier mal geschaut, ob es schonmal ähnliche Vorfälle gab und konnte den folgenden Post finden:
    Re: Input temporarily freezing | EA Forums - 6919127

Hoffentlich kann dir das auch weiterhelfen, aber gib Bescheid, ob da Problem danach weiterhin besteht. Falls du weiterhin diese Spielprobleme hast, kannst du dann auch weitergeben, ob du auf der EA app oder auf Steam spielst, oder auf einer anderen Plattform?

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo KdO_DarthVadder,

ich habe hier mal geschaut, ob es schonmal ähnliche Vorfälle gab und konnte den folgenden Post finden:
    Re: Input temporarily freezing | EA Forums - 6919127

Hoffentlich kann dir das auch weiterhelfen, aber gib Bescheid, ob da Problem danach weiterhin besteht. Falls du weiterhin diese Spielprobleme hast, kannst du dann auch weitergeben, ob du auf der EA app oder auf Steam spielst, oder auf einer anderen Plattform?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,905 PostsLatest Activity: 5 hours ago