Forum Discussion
Hallo @KIMBL3,
das ist eine gute Auflistung, der wohl viele Spieler zustimmen würden, danke!
Vieles davon wurde bereits weitergeleitet aber ich nehme es gerne nochmal auf.
-Vendcera
- 4 years ago
@EA_Vendcera schrieb:Hallo @KIMBL3,
das ist eine gute Auflistung, der wohl viele Spieler zustimmen würden, danke!
Vieles davon wurde bereits weitergeleitet aber ich nehme es gerne nochmal auf.-Vendcera
@EA_Vendceraklammere dich mal bitte aus, du bist nicht angesprochen. würde auch jeder andere sein könne der dies geschrieben hätte.
aber genau diese zwei sätze bringen das ganze BF problem zum tragen.
@KIMBL3hat hier ein auflistung dargelegt, mit vielen punkten, die ich persönlich in Battlelog, BF-Forum und nun auch hier im AHQ Forum zum wiederholtem male lesen muss und jedes mal, der vergangen jahren, hieß es von EA insbesondere DICE ... ''wir haben uns euren wünschen und problemen angenommen ...''
und jedes mal hieß es von einer vielzahl an CM/Moderatoren der letzten jahre ... ''es wird weitergeleitet'' (was es ja auch wird, da es mir bekannt ist und ihr auch nicht in verantwortung für deren ignoranz steht)) nur leider sind DICE diese ''dinge die wir vermissen'' von der basis aus, aus den reihen der community, total egal.
EA/DICE haben ihren eigene ''fahrplan'' der entwicklung, unter ausgrenzung der community. ansonsten müssten wir uns nicht jedes mal mit erscheinen eines neuen BF-Teils, über dieselben ''dinge die wir vermissen'', auseinandersetzten bzw. diese herbei sehen.
was ich hier und anderswo gerade lesen muss, als jemand der immer noch viel an infos sammelt und aus den letzten jahren so viel gelernt hat, das man keinen hype mehr erliegt, keine vorbestellung tätigt und die entwicklung des release sich anschaut, ist BF 2042 trotz einer (für BF-Verhältnisse) langen entwicklung und verschiebung, der teil der einem am meisten zur sorge veranlasst.
- - - - - -
ich lehne mich mal soweit aus den fenster um zu sagen, mit dem modus portal und wenn DICE die zeichen erkannt haben um diesen modus mit content und eigenständigen community erweiterungen zu pflegen, kann dieser modus (derzeit) ganz allein ein BF 2042 als spiel tragen.
ich war noch nie, noch nie in den letzten 19 jahren so unschlüssig für einen BF kauf.
- 4 years ago
Hall Vendcera,
der Gute hat vieles aufgezählt, wobei für mich Sachen wie Scoreboard etc. momentan absolut irrelevant sind.
dieses Spiel wurde in einem zustand Releast indem es niemals hätte freigegeben werden dürfen.Warum ?
- Fahrzeuge sind so vernichtend böse im Durchbruch und 90% der Kills entstehen primär durch Fahrzeuge.
Gerade Helis aus der Luft ohne das man sie in Reichweite der AA hat.
Wo sind die Flugabwehrfahrzeuge ?
- Im Schnitt kann ich jeden 4-5 Spieler nicht beleben dank Bug- Ich sehe extrem oft Spieler ohne Zugehörigkeit
- Sterbebug bei dem man quasi nicht final stirbt und somit nichts mehr machen kann außer abwarten bis das Spiel vorbei ist.
Dazu gibt es auch ein Bug, dass man zwar stirbt, aber nichts mehr zum spawnen hat, da nichts angezeigt wird.
- Spawnbug bei dem man in ein Spiel kommt und nichts vorhanden ist zum spanwn- Waffenbalance der Fahrzeuge(primär Helis und Hover) und der PP-29 die die neue Sniper ist
- Bug der einen unterhalb der Erde zieht und wo man nur noch an den KArtenrand fahren kann um dort zu sterben
Das sind für mich elementare Fehler die sowas von dringend behoben werden müssen.
Ich bin echt ein treuer Fan seit der ersten BF1942 Reihen und habe viel mit euch mitgemacht.
Wären die letzten BF Reihen nicht so Cheaterverseucht, würde ich dorthin zurückkehren, aber ich hasse Cheater mehr als die Pest.Was immer bei euch passiert ist, aber mit Qualitätsmanagement hat das hier absolut 0 zu tun.
Sowas nenne ich Alphastatus und es ist traurig, dass man die Kunden mit sowas abserviert. - Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Wird das nur weitergeleitet oder können wir auch mit Änderungen, vor allem auf Design technischer Art wie diese immer gleichen Filme zum Beginn eines Matches (die Nerven), die Kinder gerechten Helden Sprüche, das unmöglich mir 5 Freunden einen Server zu betreten usw? Wie kann man nur so gegen die Comunity Entwickeln?
- 4 years ago
Aus Erfahrung bei EA passiert da nichts.
Die machen ihr eigenes Süppchen und das wars.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 days ago