Forum Discussion
Statistiken sorgen für toxisches verhalten? Unsinn, klar gibts mal Leute die dann im Chat diskutieren aber die überwiegende Mehrheit möchte gerne sehen wie gut sie sich schlägt, mich inbegriffen, das ist für mich ein extrem wichtiger Faktor der Langzeitmotivation.
Meist sind genau die Leute gegen Statistiken die es stört dass sie keine Fortschritte machen.
Heult nur weiter nach dem alten Scoreboard, Fakt ist das jetzigen Scoreboard ist besser, alle nötigen Informationen sind vorhanden und die positiven Sachen werden hervorgehoben, nämlich die besten Teams, nicht die besten "Einzelnen Wölfe" und wenn jemand Cheatet, nutzt die Report funktion. Es nicht die Aufgabe von Spielern andere Spieler zu beschatten.
Die Leute mit denen ich spiele, spielen das Spiel auch entspannter, gerade weil der leicht "psychische" Wettbewerbsdruck durch das neue "Scoreboard" entfällt.
Ein anderes Scoreboard was ich mir vorstellen könnte wäre "Name, Kills, Punkte, Latenz" oder "Name, Ziele, Punkte, Latenz". Die Leute sollten aufhören auf Ihre K/D zu schauen, das zerstört nur den Spielfluss.
- 4 years ago@CloudMcRip Du hast echt das Leben nocht verstanden.
Ich speil doch kein Shooter wenn meine Skills verfälscht werden.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Scheiß mal auf dein Board es geht darum wenn ich Zeile und schieße dann muss es treffen, ansonsten kann man auch Lotto spielen.
Das ist ein Grundprinzip des Shooters - 4 years ago@CloudMcRip hast du mal battlefield 4 oder 1 gespielt? das was du da von dir gibst klingt nach einem sehr schlechten spieler der zum ersten mal battlefield spielt und zuvor nur "My Little Pony - Freundschaft ist Magie" gespielt hat. Wenn du weder kritik, noch dein eigenes Versagen ertragen kannst dann bleib doch bitte bei diesen einfachen kinderspielen und geh uns kompetitiven Richtigen spielern nicht auf den sack!
- 4 years ago@Mellerkipper Was soll dieses Toxische Verhalten? Naja dieser Zeitverschwendung nach versteht man das es noch nichts verstanden hat. Außerdem bin ich ein sehr guter Battlefield Spieler aber hey, für mich ist das Thema geklärt, also unterlasse bitte diese Belästigung.
- 4 years ago
@Mellerkipper also bei einem muss ich dich echt mal zurückhalten
1. das recht battlefield zu zocken hat jeder der will
2. lass deine wut nicht an den communityleuten hier aus - DICE hat das game verbockt und
3. ich selbst bin schon genug limitiert als PVEler, doch bei Euch PVPler war oder scheint ja das größte Problem eher die Sitzungsstabilität zu sein, dass Matches mittendrin abgebrochen und das Matchmaking sch*** ist.
Unterm Strich gehts bei Battlefield um Spaß und Motivation auf längere Zeit hin auch ich denke -und da sind sich alle einig- dass das vielen einfach schwer fällt
bei so vielen sch*** Problemen welche es heute gibt.
schau - PVPler haben probs mit cheatern, andere haben probs mit serverstabilität und vor allem balance;Performance und Leistungstauglichkeit (z.b. für eSports.)
PVEler haben probs mit cheatern, probleme mit den unlocks und dem was da versprochen worden ist.
Bf2042 sollte auch die alten Bf2 Spieler wieder zurückholen. Einzig und alleine an DICE liegt es, was sie tatsächlich auch machen. EA gibt da nur die Vorgaben.
Ich persönlich empfehle dennoch nen key - aber im sale. Alleine schon wenn du kaum Bf-Teile hast wird man da auf seine kosten kommen, da Bf2042 ja eine Plattform mit
mehreren Teilen wird -zumindest längerfristig gesehen-. Für alle anderen ists kurz gesagt eine Zeitverschwendung im heutigen Stand des Spiels, da sind andere Teile einfach geiler.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago